![]() |
dh speicherplatz verschwunden unter winxp?
hi!
frage: wie erklärt ihr auch, dass wenn ich auf meiner systempartition alle datein markiere und mir die byte-summe ansehe ein anderer (deutlich) wert rauskommt als wenn ich im arbeitsplatz die hd markier und mir ansehe, wie viel speicher noch frei ist? ich weiss die auslagerungsdatei sehe ich nicht. aber die kann nicht so groß sein. genauso entsteht ein overhead beim speicher der datein (ich meine das mit der clustergöße). mein laufwerk ist NTFS formatiert. um konkret zu werden: eigenschafte von meinem laufwerk liefert mir: belegter Speicher 7,10 gb alle sichtbaren datein markiert ergibt eine größe von 3,77 gb auf dem datenträger wenn ich die unsichtbaren datein auch noch mit einrechne sind es auf dem datenträger 4,4 gb. wo ist der rest von ca. 3 gb? mfg roadrunner |
systemwiederherstellung schon mitgerechnet? auslagerungsdatei ist wie gross? ausgeblendete system dateie auch mitgerechnet?
|
auslagerungsdatei ist im 2. größeren wert mit dabei (370 mb). wo kann ich denn eigendlich diese systemwiederherstellungspunkte wieder löschen?
|
Zitat:
Lass Dir alle Dateien und Ordner anzeigen (in den Ordneroptionen einstellbar), dann sollte ein gleicher Wert rauskommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag