![]() |
Luftloch im FS2002 Simulieren?
Hallo zusammen.
Im FS98 gab es ja ein Addon, das es geschaft hat, genau an einer Stelle ein Luftloch zu Simulieren. Kennt jemand hier eine möglichkeit, im FS2002 ein Luftloch zu Simulieren? Gruß Niko |
hi niko,
deine frage kann ich leider nicht beantworten, aber sie wirft bei mir weitere fragen auf: was ist ein "luftloch" und wie entsteht es ??? ist es eine abwärtsgerichtete luftströmung bzw. eine plötzlich nachlassende aufwärtsströmung ??? grüsse, gerson |
Keiner einer Idee?
Gruß Niko :( |
Ein Luftloch
existiert gar nicht den das würde ein Vakuum bedeuten, was aber in der Athmosphäre nicht möglich ist, da jeder auch noch so kleinste Teil mit Luft ausgefüllt ist.
Was ihr ansprecht bzw. was du FO NIKO, wissen willst, ist vermutlich die Simulation eines plötzlich auftretenden Fallwindes, der das Flugzeug zum Durchsacken bringt. Wie das aber im FS 2002 simuliert werden kann, weiss auch ich nicht. Somit habe ich zwar furchtbar klug geantwortet, dir aber nicht weitergeholfen. :heul: |
Als "Luftlochdesigner" funktioniert FSUIPC
|
Hallo,
Luftloch (umgangssprachlich) = Fallwind Grüße |
Das Luftloch... ähm, den Fallwind, meine ich natürlich, kann man im FS2002 mit "Turbulenzen" in den Wolken ganz gut simulieren. Ansonsten empfehle ich "Weather Maker", ein kleines Add-On, dass direkt (über FSUIPC) das Wetter des FS2002 beeinflusst und permanent ändert. Dadurch kommt es auf zu ganz schön heftigen Turbulenzen, die mich stark an Fallwinde erinnern (und real sind die alles andere als lustig, wenn du selbst den Yoke in der Hand hast... *göbelundschwitzohneende*)
Jörg :smoke: |
Ich würde sagen, Turbulenzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |