![]() |
Chello - neues Tarifmodell ab 1. März !
Wer weiß nähere Details zu dieser Sache ! Die INFO ist von ORF.Futurezone -> http://futurezone.orf.at/ [Dieser Beitrag wurde von Peter2 am 08. Januar 2001 editiert.] |
woher hast du die infos?
|
|
Die INFO ist von http://futurezone.orf.at/
|
na dann studierts mal die geschäftsbedingungen,ob des bei bestehende verträge überhaupt möglich ist!
wenn ja, dann gute nacht aon-complete..... |
Warum die Freude?
Ich habe nur gelesen, dass die Gebüren erhöht werden!! Die blöden Sprüche wie -Die Kunden saugen nur Mp3s und Warez - können sich die CHELLO-Betreiber sonstwohin schieben. Die wollen ja nur, dass man saumässig viel für eine Quasi-Standleitung zahlt und diese dann nach Möglichkeit nicht nutzt! Ich glaube nicht, dass die Kunden durch das neue Tarifmodell wirklich besser aussteigen - Benutzer zahlen mehr - Nutzer, die es nicht brauchen werden vieleicht gewonnen! Grüsse (über Chello :) ) Mike |
@Ferry Ultra: klar könnens des!
------------------ regards, rhapsodist |
Ich hoffe es geht um ein GB-Limit und nicht um eine Zeitbegrenzung, denn die verbringt mein PC reichlich im Netz, aber nur zu dem Zweck Daten zu laden, die andere im 1/10 der Zeit erhalten.
Wenn die Technikabteilung/Support von Chello so gut wäre, wie die PR-Abteilung, dann wäre das ein Welt-Provider! Doch leider ist es in Wien andersrum ;-) |
@IamMike:
Ich sehe schon ein email bei mir eintrudeln: Zahlen sie ihre Rechnung pünktlich, werben sie neue Kunden für uns, aber bitte nutzen sie den Internetzugang nicht. Danke, ihr Chello-Team! Schlecht Leistung in Zukunft nun für mehr Geld! Die armen Chelloleute, wollen die Gebühren ja nicht erhöhen, die bösen, bösen User, die zwingen sie ja regelrecht dazu. Wir glauben doch ernsthaft, daß wir ein Produkt bezahlen und es auch noch benutzen dürfen. Wir Chello User sind schon schamlos! Liebes Chello-Team: Sollte es mir irgendwann möglich sein innerhalb eines Monates derartige Datenmengen runterzuladen, dann wäre ich auch zu einem höheren Entgeld bereit. Ich glaube aber nicht, daß ich bei einem 30-Tage-24h Download mehr als 2GB schaffe. Ja, ja, ich weiß, dieses Problem mit der extrem schlechten Verbindung liegt nicht in ihrem Bereich! |
Naja, wenn man bedenkt, daß ein kleiner Teil der Leute ein Großteil des Downloadvolumens ausmacht, kann ich die Reaktion verstehen. Ich kenn jemanden, der saugt rund um die Uhr mit voller Bandbreite, und löscht das wieder, was ihm nicht gefällt ... auch unter Tags ... das kann man wirklich nicht unter fair use verstehen.
Ich denke, ein 2 GByte Limit wäre angemessen. Da kann man immer noch saugen wie ein Irrer, verglichen zu allem anderen, und man kann gleichzeitig den Wahnsinnigen vorbeugen, die sich Nicole - MP3s runterladen, damit keine Bandbreite hergeschenkt wird. Und da zieht außerdem das Argument nicht, daß man keine StarOffice 5.x mehr saugen kann, weil das Limit da ist ... lG, mig ps: es ist das einzig sinnvolle, sonst hat Wien bald überhaupt kein Chello mehr ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |