![]() |
Lehrer ADSL
Habe gehört es gibt so eine Art Lehrer ADSL. Anbieter und Kosten weiß ich nicht, nur es soll unlimited Up- bzw. Downstream haben. Kennt ihr den Abieter?
|
was ich so ghört hab eh die telekom!!
hab scho einiges davon ghört! und so! is nicht schlecht! bis auf das dasd das nur für schulische sachen verwenden darfst und das keiner außa du ins internet dürfte und es darf nur ein comp sein! alles andere wäre nicht erlaubt!! *g* nachhilfe lehrer hat mas erzählt! frag ihn wennst willst um noch mehr info |
Zitat:
Also dürfte nur meine Mutter (Volksschullehrerin) ins Internet. Die hat so viel Ahnung vom Internet wie eine Kuh vom Weltall. ;) |
Hallo Pioneer,
sei nicht so voreilig! :motz: Erstens sind nicht alle Lehrer schwach übersetzt :p ; andererseits, woher willst Du wissen wieviel Ahnung eine Kuh vom Weltall hat? Die schauen, besonders beim Wiederkäuen, soviel in den Himmel. :rolleyes: lG Christoph |
[off-topic]
:lol: [/off-topic] @Christoph er hat ja nur von SEINER mutter gesprochen ;) |
|
Mich hat man auch schon darauf aufmerksam gemacht, allerdings unter einer anderen domain (http://www.eduhi.at/teacher).
Vom Installationspreis ist es ja gleich wie die ADSL-Angebote von der Telekom, allerdings frag ich mich (und hoffe, dass das schon jemand weiß): 1) Kann ich mein Telekom-ADSL-Modem behalten? 2) Was passiert, wenn ich die 2,5 GB überschreite? Muss ich dann Zahlen wie beim 1GB-TA-Paket oder wird es gesperrt wie beim 4(.5)GB Upgrade? 3) Zu den € 28,90 die man an eduhi zahlen muss, kommen aber noch die € 11,54 der Telekom, die ein ADSL Anschluß zusäzlich zur Telefongrundgebühr kostet, oder? |
Zitat:
Genau diese Fragen wollt ich auch stellen. ;) |
Weiß keiner eine Antwort?
|
Ich hab Ahnung
Hab vor ca. 4 Wochen das ADSL-Lehrerpaket von EDUHI bestellt. Anfang nächster Woche bekomm ich es (Lieferschwierigkeiten der Modems seitens der TA :D )!
1. 2,5 GB Fair-Use ==> bei Überschreitung nur Verwarnung (laut Hotline) 2. Die € 11 (ca.) an die Telekom fallen bei diesem Angebot weg Näheres kann ich euch nächste Woche berichten, wenn ich das Modem bekommen habe (falls es euch interessiert)! CU Taul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |