![]() |
Hi, ich hör während dem surfen meist Webradio oder Besonic.com. Bei Besonic sucht man sich die Musikrichtung aus und bekommt die Winamp-Playlist mit Songs vollgefüllt. Die sind zwar offensichtlich im Mp3-Format, werden aber nicht über- sondern nur abgespielt. Funktioniert super, aber die Frage: Wenn mir ein Lied gefällt, wie krieg ich es dann raus? Gibts ein Programm mit dem ich da aufnehmen kann bzw. beim Winamp das Musikstück (steht mit Titel in der Playlist) abspeichern kann? Guckt mal auf die Page wenn ihr nicht genau wisst was ich mein, für Musikfreunde sowieso ein guter Tip :D
|
eins bin ich grad draufgekommen, die Playlist speichern und wieder aufrufen geht, also es geht nix verloren :)
|
naja WinAmp wird die Datei halt wieder von der selben URL abspielen...
am besten machst es so - wennst eh weißt wie das Lied heißt - , dass du dir das Lied dann am Einfachsten mim Napster auf die Festplatte saugst... dann kannst machen damit was't willst... ...mfg :D ... |
Ja klar, er spielt die Lieder wieder von der URL ab, das geht aber ganz gut, kein Problem. Was Napster angeht: 1. hab ich den scho einige Zeit nimma, und zweitens tät des da nicht viel bringen weil das alles eher alternative Musik ist von unbekannten Künstlern die im Napster kaum drinsein werden...mir is es vor allem drum gangen das ich die Lieder auch ein zweites Mal hören kann weil oft gute Stücke dabei sind, vom PC krieg ich sie halt nicht runter weil ich sie nicht örtlich speichern kann, aber egal, immerhin funktionierts mit Winamp :)
|
In irgendeinem Wcm-magazin war mal ein Bericht über ein Programm dass sich als Soundkarte ausgibt(oder so ähnlich) und die Daten speichert. Dabei tuts aber auch an die Soundkarte weiterleiten, wer Zeit hat soll mal die Archive durchblättern weiß nicht mehr wo es war.....
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
also ich glaub du hast nicht viel mim Napster gmacht, weil da gibts Interpreten die kannst in einem Gschäft gar ned kaufen...
...mfg :D ... |
nein eh ned du Freak ich hab den Napster ned wirklich brauchen können und schon nach 3 GB mp3s wieder glöscht
|
Hi
unter software ist ein posting mit diesem Thema Und nicht gleich eingeschnappt sein, wenn einer meint, Du hast mit napster nicht viel gemacht. Ich halte auch nicht viel davon, ist mir zu langsam. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |