![]() |
welcher digital-receiver?
soda, nachdem ich jetzt in eine wohnung mit sateliten-hausanlage ziehe, benötige ich einen receiver ...
welchen soll ich mir jetzt nehmen? er soll digital-empfangen, platz für die komischen dekoderkarten haben (ich kenn mich da überhaupt nicht aus) und möglichst nix kosten :rolleyes: achja: zukunftssicher sollt er auch sein ... dh. ich will das ding nicht gleich komplett austauschen wenn irgendjemand sein verschlüsselungssystem ändert ... und falls es was hilft: fernseher und videorekorder sind vorhanden und sollten daran angeschlossen werden ;) |
Mit nix kosten wirds nicht spielen ;)
Ich hab mir einen Humax 5900 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur was ich nie verstehen werde: Warum sehen alle SAT Receiver so potthäßlich aus???? Passt ja nie und nimma zu meinen schönen HiFi-Komponenten :motz: |
Mein Tipp Topfield 4000
Ist zwar etwas teurer, hat aber eine Festplatte eingebaut. Top Aufnahmequalität (nahe DVD und zeichnet auch Dolby Digital auf), 2Tuner, Time-Shift .... Wer einmal den Komfort eines Festplattenrecorders erlebt hat, greift keinen Videorekorder mehr an. |
festplattenrekorder hab ich mir auch schon überlegt ... aber momentan reicht das budget nicht und deswegen muss ein receiver reichen ...
achja: bei festplattenrekordern warte ich noch auf ausgereifte kombigeräte (festplatte + wiederbeschreibbare dvd) ... |
welcher digital-receiver?
Gute Frage. Was der ORF macht, ist schon bekannt. Was macht Premiere ? Momentan würde ich mir diesen hier kaufen: http://www.digenius.de/tvboxci3_de |
auf jeden fall einen mit ci-schacht.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Naja, bei mir weißt eh was ich sage :D
Humax 5900 hat Betacrypt und CI Schächte, dürft so ziemlcih alles gehn. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |