![]() |
Spiele rund um den 1 Weltkrieg
Hi Leute
Könnt Ihr mir bitte ein parr Namen von Spielen rund und über den 1 Weltkrieg nennen Danke im vorhinein grEatings Raaalf |
z.B:
HistoryLine 1914 (is aber uuuuralt) RedBaron 1+2..... was genau suchst eigentlich? |
"Wings of glory" faellt mir dazu noch ein.
|
danke einmal für die Antworten
was ich genau suche Strategie spiele aber eher mit älteren Waffen so wie Stronghold aber a bisser´l moderner Danke noch einmal und falls euch noch was einfällt schreibt mir:-) greatings Raaalf |
Empire Earth
gibt viele Zeiten (imho zu viele) und der 1. WK ist auch dabei, imho ned mal so schlecht umgesetzt, sonst kenn ich praktisch kein 1. WK Strategiespiel |
Mit älteren Waffen, da fällt mir nur War of the Worlds ein.
|
Also Empire Earth is geil das hab ich auch mal zockt längere zeit !!!
|
wk1 game
1914 - The Great War
...versetzt Sie zurück in die Zeit des Ersten Weltkrieges. Kommandieren Sie Ihr Regiment an den verschiedenen Fronten Westeuropas und stellen Sie Ihre strategischen Fähigkeiten unter Beweis. In 30 abwechslungsreichen Missionen können Sie sich entscheiden, auf Seiten der Deutschen oder der Allierten für den Sieg zu kämpfen. Verdienen Sie sich Ihre ersten Orden durch überlegenes taktisches und strategisches Vorgehen. Originalgetreue Landkarten und die historisch korrekten Kampfeinheiten lassen Sie die Laufbahn eines Offiziers im Ersten Weltkrieg nachempfinden. HW: Pentium 600, 3D Beschleuniger mit 32MB RAM, 128MB RAM, 1.5GB HD Grüsse Gothic |
empire earth, do kann ma eigentlich alles sit da steinzeit spila, ma kann sich aba o unf ww2 beschränken, aba des spiel im allgemeinen isch scheisse.
:mad2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |