![]() |
langsam reicht es!
langsam reicht es, wieviele clowns werden noch von steuergeld bezahlt?
Zitat:
wer solche aussagen tätigt, hat auf keinen fall in der politik was zu suchen. solche leute würden besser in eine geschlossene anstalt passen. achja... keine politik... habe ich vor lauter wut ganz vergessen. http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?re...el=4&id=234696 |
naja die braunen sterben leider nie aus, vorallem in oö
aber was der idiot in der politik verloren hat |
Der Meister aller Bürger
Zitat:
|
na am land halt sind vorurteile noch weitverbreitet :o
|
schönen gruß aus kärnten. :(
|
:motz:
|
also, das is ja wirklich eine beschissene aussage ... der typ gehört weg aus einem öffentlichen amt :mad: (sollte er diese aussage wirklich getätigt haben)
achja: ich kenne mindestens genausoviele inländer die stinken, wie ausländer :mad: vorallem, wenn die trotteln (inländer) besoffen sind ... und die fleissigen ausländer stinken meist nach der schweren arbeit, die sie für unsere volkswirtschaft leisten! es gibt ausnahmen, hier wie dort ... und eins muss ich noch loswerden: mir stinkt dieser mensch |
eigentlich hatt er recht.
ich mein ich stinke auch manchmal...und was solls. und ich glaub nicht das ausländer nicht stinken. als politiker sollte man sich aber nicht so ausdrücken das is wohl klar aber rechtliche konsequenzen? "hexenjagt" war schon immer sehr beliebt und vorallem recht einfach besonders mit wenig informationen da braucht ma umso weniger denken. happy hunting |
Das Problem ist, daß Österreich in seiner Verfassung - im Gegensatz zuvielen anderen EU-Staaten - keinen Antidiskriminierungspassus hat.
Dieses Antidiskriminierungsgesetz sollte lt. EU Kommission in allen EU-Ländern verwirklicht werden, Österreich ist da wie immer ein Schlußlicht. Dann würden nämlich solche Aussagen und auch die anderer Politiker, welche sich eindeutig gegen eine Rasse/Minderheit/geschlechtliche Orientierung wenden, strafbar sein. Ciao Oliver |
und wann kommt die Entgegnung in solchen Zeitungen?
ist doch alles immer übertrieben gedruckt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |