![]() |
Garmin Pilot III
Hallo,
kurze Frage: gibt es irgendwo eine Simulation der realen Funktionen des Garmin Pilot III, also mit den echten Menubäumen hinter den entsprechenden Tasten und den diversen Screens, wie Autobahn, Moving Map, HSI usw.? Würde so etwas gerne benutzen, um über den Winter in Übung zu bleiben... :) Ich meine also nicht die Mock-ups mit Standard FS GPS, die man hin und wieder sieht. Gruß, Wolfgang |
Tach!
Du meinst also echte Simulation dieses GPS? Der Pilot mit dem ich ab und an fliege hat dieses GPS, ist ganz ok, für den Preis! :D Hmm, fahr doch als Beifahrer bei jmd im Auto mit und übe etwas, ansonsten wüsste ich auch nichts. Schöne Grüße in den Süden aus dem -12°C kalten Asbach! David |
Also David,
ich bitte mir etwas mehr Ernst aus... :D Aber im Zeitalter von voll funktionsfähigen FMCs usw. wäre es doch an der Zeit, sowas auch mal zu programmieren. Leider besitze ich nämlich kein eigenes Garmin...:rolleyes: Kannst mir ja eins zu Weihnachten schenken... :D Grüße aus dem momentan schattigen Süden bei ähnlichen Temperaturen Wolfgang |
ansonsten kann ich nur die FSGarmin REihe von Simsystems empfehlen. Sehr gute Umsetzung.... www.fsavionics.com
Beste Grüße, Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |