![]() |
passwort abfrage in java
tät gern bei meiner hompage einen teil machen den man nur mit passwort betreten kann. also nicht irgendwas primitives wo es passwort im quelltext steht!
aba muss auch nicht komplex sein! passwort soll halt nur nicht im quelltext stehn!! könnt ich in quelltext haben?!:confused: |
also am sichersten ist es du gibst das passwort in die web.xml. z.b. so:
<servlet> <init-param> <param-name>Password</param-name> <param-value>passwort</param-value> </init-param> </servlet> und holst es dir im servlet wieder mit getInitParameter("Password"); .... falls du aber javascript meintest -> vergiss es! das ist unmöglich :D |
mir is relativ wurscht wie! ob java oder sonst was!?
nur muss mas wer ziemli genau erklärn kenn mi nämli net gut damit aus! oda bessa kenn mi eigentli außa a bissi mit html überhaupt net aus!! also könntest ma da obere noch mal ganz genau erklärn? |
was kann dein webspace? php? perl? jsp? asp? cf?
stehen die datenbanken zur verfügung? |
soweit ich in Erinnerung hatte, kann man mit 8ung kein Serverside-scripting machen, allerdings bin ich kein Elefant.
|
Bevor ich es vergesse:
Du könntest es über diverseste Plugins wie Java (nicht Javascript) oder Macromedia Flash machen! Da wird das Passwort in den Binärdateien "verarbeitet" |
forumssuche benutzen.
gruss, snowman |
Zitat:
aba nix gscheits gfundn @alle k.A. was der server unterstützt!! 8ung server is richtig aba nicht die im profil steht. is a andere! sagts ma an besseren server! mit ftp zugang und möglichst ohne werbung! |
|
he kann ma wer sagen ob der achtung server auch .htaccses unterstützt?!?!:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |