![]() |
Maxdata's Super Garantie-Austausch-Service ist zum ...
hi leute
hab ein "kleines problem" und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: vorgeschichte hab seit knapp 2 jahren den 106030 (19") von belinea. 2 jahre lang war ich total zufrieden mit dem ding ... dann ists eingegangen naja ... kann passiern, nicht lang herumgeärgert und den support von belinea angerufen, monitor wurde nach 4 tagen gegen ein 106020 (qualitativ schlechter) ausgetauscht ... kann ja auch mal passieren ... wieder den support anrufen, nette dame am telefon meint nur: "wird natürlich ausgetauscht", nach 4 tagen hab ich den 106030 bekommen nach 5 tagen ist dieser dann mit einem kleinen zischen eingegangen (toll) also wieder den support anrufen, nach 4 tagen komm ich aus der arbeit nach haus, was sehe ich ... die *piep* habn schon wieder ein 106020 gebracht ... mit leicht erhobebner stimme ruf ich nochmal den support an wie ich nach hause komme stell ich erfreut fest, das die mir ein 106030 geschickt haben und steck's mit einem lächeln an ... das mit dem lächeln verging mir aber schnell der monitor den die mir jetzt geschickt haben, hat die selben symptome wie der, der nach 5 tagen eingegangen ist (kurz vorm explodiern bin :mad2: ) wenn ich den monitor einschalte, ist das bild total zerdrückt und erst nach ca 30 min dehnt sich das bild aus, wobei es sich dann so stark ausdehnt, das die den horizontal wert auf 0 stellen muss um überhaupt etwas zu sehen zusätzlich kommt noch dazu, dass egal welcher hz-anzahl eingestellt ist, der monitor flimmert (ist eher im linken eck) was kann ich tun kann ich einfach dort beim hauptlager auftauchen und :motz: bis die mir einen funktionierenden monitor rausrücken bzw. das die mir die monitore dort zuerst vorführen bevor ichs mir mitnehme ?! wäre froh wenn ihr mir helfen könntet danke im vorraus |
nachdem die gesetzliche gewärhleistung abgelaufen ist, solltest du dir die garantie-bestimmungen mal genau durchsehen ...
dann ein nettes mail, in dem du deinen fall schilderst und die garantie-versprechen einforderst, an maxdata österreich schicken ... |
Also ich würde hinfahren, aber höflich und freundlich bleiben. Maxdata/Belinea ist gleich bei der SCN, im 21. Bezirk, Ignaz-Köck-Strasse 9.
mfg leatherman |
fahr hin und zeig denen wo der hammer hängt :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |