![]() |
hallo leute!
problem eines bekannten, mc affe firewall installiert, danach keine verbindung mehr mit ICQ und sites mit suchmaschinen.. gibt es wo eine trick? einstellung in der firewall? kanns leider nicht ausprobieren da ich kein`s der beiden programm installiert hab.. danke/gruss wibsi |
sockscap!
und als proxy die firewall einstellen |
hi ferry!
.. jetzt bist du geheimnisvoll, versteh nur bahnhof, bitte erklär mir schritt für schritt, dann kann ich es ihm mailen.. danke wibsi |
@wibsi: fragt mcafee nicht ähnlich wie zonealarm ob das programm xyz ins inet darf?
|
Kann mann beim Mc Affe Firewall keine Regeln defenieren ???
Wo man zb. der Anwendung icq.exe den zugriff auf TcIp/Udp auf Port ..... in beiden Richtungen erlaubt. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
hi spunz!
.. ich kenn mc afee nicht, benütze auch zone alarm.. ferry wär da am laufenden, warte schon auf ihn.. gruss wibsi |
@wibsi
kenn das progi auch net, aber meine progis(napster,icq,etc)muss ich mit sockscap starten! und zusätzlich muss ich als socksserver die firewall-adresse einstellen! hat sein rechner vielleicht eine ip-adresse? dann müsste er sie in der firewall freigeben. aber des wirst ja eh kennen. |
kick den mc afee runter und installier ihm zb zonealarm. da braucht er keine zusatzsoftware.
|
hallo!
danke mal, es ist genau das eingetreten was spunz vorgeschlagen hat... mit zone funkt`s.. fand zufällig eine seite mit schlechter bewertung von mc afee firewall und das reichte dann.. gruss und danke.. wibsi |
es ist kein wunder das die firma kurz vorm eingehen ist. auch wenns sie sicher keinen schlechten virenscanner herstellen. der support ist ein witz.
[Dieser Beitrag wurde von spunz am 06. Januar 2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |