| Krazy Kraut |
07.12.2002 11:59 |
Zitat:
Original geschrieben von Darth_Mop
Im FS2002 wird das leider nicht richtig simuliert, bzw funktioniert gar nicht
|
Ich muß mich Jan-Paul anschließen, auch bei mir funktioniert es einwandfrei mit jedweder Maschine. Einfach per Shift-# die Spoiler armen, und bei Kontakt des Hauptfahrwerks mit dem Boden fahren sie automatisch aus.
Das einzige Problem ist nur, daß sie manchmal nicht ausfahren, wenn man zu sanft aufsetzt. Anscheinend erkennt der Flusi das nicht richtig und lässt sie dann drin (obwohl die Spoiler gerade bei einer sanften Landung am wichtigsten wären, schließlich sollen sie ja schlagartig jeglichen Auftrieb vernichten und verhindern, daß die Maschine wieder hochgeht). Einzige Abhilfe ist also, etwas fester zu landen. Entgegen landläufiger Passagiermeinung ist eine übertrieben sanfte Landung sowieso keine gute Landung, ganz im Gegenteil. Gerade bei schlechten Wetterverhältnissen (Wind, Regen etc.) muß man die Maschine mit Nachdruck auf die Bahn setzen und nicht erst kilometerlang aussschweben. Beeindruckt vielleicht nicht die Paxe, ist aber wenigstens sicher.
P.S. @ Darth_Mop: Deine Signatur ist witzig, insbesondere wenn sie von jemandem kommt, der ausgerechnet in Kassel wohnt.... :D
|