![]() |
wo bekomme ich diese cds ?
hi leute,
ich suche 2 cds: 1, The Very Best Of Andrew Lloyd Webber 2, steve barton - The Boy Who Rode His Bike Around The World die erste habe ich bei amazon.at gefunden. da steht aber in 2 wochen lieferbereit. :( die zweite finde ich nur bei amazon.com. da weiss ich gar ned wie lange die her braucht bzw ob sie es mir überhaupt senden. ich brauche aber beide zu weihnachten :heul: kennt wer plattengeschäfte die mir diese platte schnell besorgen können ?? preis ist mir schon egal danke chris |
[alle ehrlichen cd käufer wegschaun]
kazaa :D dann covers suchen, schön audrucken, fertisch ;) [/alle ehrlichen cd käufer haben nix gsehn] |
Zitat:
aber in kazaa findest nur so ö3 scheiss aber kaum gute musik :( wenn du 3 lieder von steve barton findest bist schon gut und die sind dann sicher alle von musikal cats. also ned das was ich suche :( aber danke chris |
delete
|
Amazon.com liefert problemlos zu uns.
Mit "Priority International Courier" dauert es ca 4-5 Werktage, kostet aber 25 US Mäuse... Die zeitschnellste Shipping Möglichkeit kostet 10 USD, und dauert laut Angabe so 5-10 Tage |
schau mal in ein gutes cd fachgeschäft und damit mein ich nicht libro oder mm
in wr. neustadt wüsst i wo du wirklich JEDE cd kriegst aber wie lang des dauert weiss i ned genau...aber ich schätz mal dass du in wien sicher a fündig wirst |
schau mal im virgin megastore
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |