![]() |
pc für neffen
da jetzt mal wieder weihnachten vor der türe steht
wird der computerverkauf in die höhe gehn so ist es auch in meinem verwandtenkreis ich hab die ehrenvolle aufgabe bekommen meinem neffen einen rechner zusammenzustellen ok zu dem beglückten er ist 9 jahre besucht die 4 klasse volksschule ok preislimit seitens meines schwagers 1000€ (inkl monitor) jetzt hätt ich gerne einen rat von euch was ich den dem knirbs für ein teil empfehlen soll klar um 1000€ kann ich einen tft und einen rechenr mit einem celeron 1400 kaufen aber ich weiss nicht ob das was bringt und ob er in 3 jahren auch noch was davon hat kaufen würde ich ihn wenn bei www.broser-graz.co.at ein billiger tft würde wegen platzmagel von vorteil sein kann mir jemand vorschläge machen? welche prozi soll es sein? etc... hilfe wäre super |
PC-Set ASTRAL: Midi 300W 2x Front-USB, ELITEGROPU K7S5A, AMD Duron 1200 + Kühler, 256MB DDR 266MHz, HD 40GB (ATA100/5.400U), DVD 16x/48x, Floppy, GeForce 2MX-400 64MB TV-Out, Sound, Wheel-Maus, Tastatur
vorteile billig, cpu leicht aufrüstbar, rams detto, erträgliche grafikkarte. in 3 jahren - das ist wie in die berühmte glaskugel schauen ;) tft ja - auf die responcezeit achten - 3o und darunter ist ok. - für die zukunft gedacht - wären weniger mehr. gesamtpreis ist somit rd. 850.-- oder ein bisserl mehr........ komplettsys ist von browser...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |