![]() |
Da ja leider UTA-Happy-Hours nur mit preselect angeboten wird, hätte ich mich gern vergewissert ob es dann Probleme mit der Einwahl von Freeway 10290191xxxx geben kann, oder kann man preselect auch temporär abstellen? was wählt man dann?
1001 10290191xxx Wird eigentlich die Teilnehmerkennung verändert wenn man Preselect ist? Ich arbeite nämlich für eine sehr heikle Firma, die mir nur RAS auf wenige definierte Nummern gibt. |
Ich verwende Preselect (ist sowas wie ein UTA Privattelefon Router) und habe gestern auch Surfen mit Freeway ausprobiert. Wolle mich diese Woche für UTA Happy Hours (Flatline) anmelden weil die Anmeldfrist verstreicht. Entscheide mich aber jetzt für Freeway.
Mit Preselect ändert sich nichts. Du kannst weiter deine 0800, 0900 und auch den Notruf wählen. Auch meine Flatline bei Yline geht, die ja über Cybertron läuft, also auch andere Mitbewerber kannst händisch vorwählen. Teilnehmerkennung, das kann ich nur so beantworten. Wenn ich vom Festnetz aufs Handy telefoniere erkennt das Handy die normale Nummer und zeige wie gewohnt den Namen am Display. |
wählen tust ganz normal 1029...,denn die ausscheidenummer ist 1029 und dadurch kommst gleich zu freeway.
preselect bedeutet nur ,das bei keiner vorwahl(10..)du über deinen netzbetreiber geroutet wirst. teilnehmerkennung bleibt gleich,also ohne 10.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |