![]() |
Prosit Neujahr einmal...
Weis jemand von euch ob demnächst irgendwann ein schnelleres Internet Produkt zu verfügung steht ? Funk vertrau ich nicht wirklich, da dabei steht "meistens nur 500kbits/sec" also auch ned schneller als ADSL. Aber das ist mir schon zu langsam. (Bin ein richtiger Speedfreak :) ) Das neue Chello kann interessant sein. Gibts da Infos ? Oder hat wer Erfahrung per Satelit ? |
kauf da doch a standleitung
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
ja, Standleitung...
eine 64er ist schon teuer... Ist alles nur fürn Privaten gebrauch. |
Irgendwann solls doch auch das mit dem Stromkabel geben, weiß wer wenn das kommt?
Hubman [Dieser Beitrag wurde von Hubman am 01. Januar 2001 editiert.] |
...wenn ich an den Beitrag vom letzten WCM denke kommt es sicher nicht in vorraussehbarer zeit..
|
Das EVN-Zeugs läuft grad im Bezirk Neunkirchen als Testphase, kommt aber frühestens gegen Ende dieses Jahres, haben noch ein paar Probleme...
------------------ mfg, TeeKiller |
Ich glaub inzwischen nicht mehr, dass der Internetanschluss übers Stromnetz irgendwanneinmal interessant sein wird. Das hört man jetzt schon seit Jahren und es setzt sich einfach nicht durch. Außerdem ist die Bandbreite nicht gerade berauschend. Bis das endlich einmal technisch ausgereift sein wird, gibts schon wieder viel bessere Übertragungsmöglichkeiten über das Telefonkabel oder sonstwas Neues.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Hallo!
Hoffentlich kommt das mit dem Stromkabel nie! Bin nähmlich auch noch Modellflieger und wir hätten mit den Hochfrequenz abstrahlungen keine freude. Genau da liegt das Problem warum die keine bewilligung kriegen. Die wollten sogar die grenzwerte anheben lassen für die zulässige abstrahlung das wurde gottseidank nicht bewilligt.Durch die übertragung in der leitung wird diese durch die Freqenz auf der die liegt die ganze leitung zur antenne und somit eine abstrahlquelle. Und genau diese Freqenz verhunzt dann durch eine oberwelle unser 35 MHZ band. Wie gesagt ich weine dieser übertragung keine träne nach. CU Maus |
UM EINES KLARZUSTELLEN!
standleitungen sind nicht teuer, bei vix sind die preise so: 100mbps um 100€/monat multiple oc3 bis max. 45mbps 75€/monat www.vix.at wenn du ein richtiger speadfreak bist, nimm dir nicht chello, da hast a 300kbps beschränkung, also ca. halb so lahm wie adsl, wennst in "betroffenen" gebieten wie zb ich wohnst, kannst chello überhaupt vergessen, da is das surfen mit an 56k modem schneller (aus dem grund bin ich jetzt auch bei freeway angemeldet...), aber in der nacht kannst sau schnell surfen/downloaden |
Naja,aber 100€ (he, endlich den € gefunden :D) im Monat ist ja nicht gerade billig. Da muß ich aber schon extrem herumfurfen, dass sich das auszahlt!
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |