![]() |
Ich hab seit knapp 2 Monaten eine Funkstandleitung bei Ewave, bin aber alles andere als zufrieden damit. Zu Beginn war ein Packetloss von bis zu 50% an der Tagesordnung und beim Upload komme ich kaum über 5 kb/s hinaus - egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Ab und zu funktioniert es wunderbar, mein Download-Rekord war etwa 320 kilobyte/s, aber sehr selten.
Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem Provider? |
Ne eigentlich nicht
bin auch Kunde und kann mich ehrlich gesgt nicht beschweren. Die sind gekommen haben das alles installiert und seitdem funzts ohen problem. habs jetz seit ca 2 1/2 Monaten. Downloads durchschnitttlich so ca 300kbyte.Rekord was mir so aufgefallen ist (obwohl ich eigenlich nie wirklich darauf schau)war so ca 1,1 Mbyte/s kommt aber auf die gegenstelle an von einem amerikanischenserver bekomm ich auch kaum mehr als 10-20 kbyte herunter.Ruf doch mal bei denen an und schildere ihnen dein problem. ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 02. Januar 2001 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |