![]() |
cocktailparty
ich veranstalte kommendes wochenende eine cocktailparty und ich würd da gern mit etwas ungewühnlicherem aufwarten, als white russian od tequila sunrise...
vorschläge eurerseits???? danke im voraus so hab grade festgestellt, dass das das absolut falsche forum war, drum schreib ich einfach nochmal dort wos hingehört, also, liebe adis, tut euch beim löschen keinen zwang an! *ggg* |
smth. + lebensmittelfarbe
dann kannst noch was scharfes ansetzen |
abwechslung is sicher gut wennst hast, dennoch isses so, dass glaub ich 80% der verkauften cocktails doch immer die gleichen sind (weiß ich auch aus eigener erfahrung)
vorschläge meinerseits: mochito caipirinha pina colada white russian tequila sunrise long island icetea und zwei antialk, irgendwas fruchtiges, die gehen besser als die cremigen mit denen bist auf jeden fall ziemlich gut unterwegs. |
Hallo chlamydia,
wie wär´s mit Daiquiri? 5 cl weisser Rum 2 cl frischer Limettensaft 2 cl Zuckersirup Mit braunem Rum (Coruba) schmeckts noch besser! Schau mal unter: http://www.google.at/search?hl=de&ie...a=lr%3Dlang_de Da findest Du viele. lG Christoph |
wann und wo ;)
|
sex on the beach
2 cl vodka (oder tequila ... geschmackssache halt), 2 cl peach liqueur, 8 cl cranberry juice, 8 cl o-saft, ein spritzer zitrone. alle zutaten im shaker mit 2 eiswürfeln gut schütteln und in ein longdrinkglas mit 3 bis 4 eiswürfeln seihen. oder swimming pool 2 cl sahne, 2 cl cream of coconut, 10 cl ananassaft, 3 cl vodka, 2 cl blue curacao, 2 el zerstossenes eis sahne, cream of coconut, vodka und ananassaft schütteln. auf das zerstossene eis geben und mit curacao übergiesen. (oder cream of coconut, vodka, ananassaft schütteln, auf das eis geben. mit der geschlagenen sahne verzieren und curacao drübergiessen) absolut süß ... aber nicht schlecht. greetz artemisia |
|
Und eine BloodyMarry zum Ausnüchtern bitte. :D
|
und zwischendurch Blowjob's revenge....
|
da fällt mir ein coktail spruch ein:
zum Kellner: ich hätte gerne "sex on the beach" mit einer "fuckin bitch" und einem "orgasmus" bitte ;-))) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |