![]() |
Flugplaner reagiert nicht
Ich hoffe jemanden zu treffen, der erfahrung damit hat. Eine Neuinstallation will ich vermeiden...was kann den Fehlen in der Microsoft datei, das beim laden des Flugplaners weder das Flugzeug dann auf dem jeweiligen flughafen steht ...noch das GPS hochgeladen wurde ...nix...keine Reaktion.Der Ordner wird zwar erstellt...aber beim Versuch den Flugplaner zu laden...bleibt alles beim alten.Was für eine Datei ist da zuständig....was habe ich mir zerschossen????Danke
Stephan |
Hallo Stephan!
Hast Du vielleicht das Modul FSUIPC installiert? Wenn ja, schaue mal nach unter Technical, ob die Funktion "No reposition on GPS plan load" aktiviert ist. Diese Funktion ermöglicht das Flugzeug auf einen beliebigen Airport zu stellen und einen Flugplan zu laden, ohne das das Flugzeug versetzt wird. Z. B. Du stehst in Bremen (EDDW) und planst einen Flug von Frankfurt nach Zürich. Der Flugplan wird dann geladen und Dein Flugzeug steht noch in Bremen. Deshalb siehst Du nicht die Grüne Linie im GPS. Also musst Du das Flugzeug nach Frankfurt beamen. Schaltest Du diese Funktion wieder aus, versetzt der FS das Flugzeug wieder automatisch an die richtige Position. |
danke
Ja danke...das wars.Schönen Nikolaus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |