![]() |
Original-Frame laden
Hi,
folgendes Problem: ich habe entdeckt, dass einzelne Seiten meiner HP (LJ Leibnitz) in den Frame einer anderen HP (böhse Seite) geladen werden. In diesem Fall bin denen aber nicht böse sondern möchte dessen "Webdesigner" natürlich ein Schnäppchen schlagen :D ... Nun hab ich probiert, mittels JavaScript (aus div. Quellen im Internet) den Original-Frame nachzuladen, leider lässt das der IE wegen einer Security Policy nicht zu, im Opera 6 funktionierts. Phoenix 0.4 erkennt es als PopUP und blockt ab. Hat jemand eine Lösung? lg Gironimo |
hm, es öffnet sich ein neues browserfenster, wenn ich auf den link auf der böHsen site zu deiner lj-site klicke.
|
wenn man auf der böhsen Seite auf "Termine" klickt (eine Seite, die sich auf meiner HP befindet) bringt der IE6.0 die JavaScript-Fehlermeldung:
Zitat:
Code:
<script type="text/javascript"> lg Gironimo |
Hallo
Weis nicht ob du meine PN gelesen hast aber ich habe eines das um einiges anders ist als deines wenn du es haben möchtest schreib mir eine PN und ich gebe es dir online das du es runder laden kannst |
Wieso net einfach:
Code:
<script> |
<script>
if (top.location.host != '...') document.write('Hasta la Pasta. So geht des jetzt aber nicht. Wenn schon verlinken dann aber auch richtig! Weiter gehts mit dieser Seite!'); </script> Iste maximale Spaßfaktor gleich drinn mit. |
Danke für die Mühe, funktioniert leider net. Der IE6 blockt das auch ab. Fehlermeldung siehe Anhang.
Weiß keiner, wie ich das aushebeln kann? lg Gironimo |
|
das schon, aber ...
bei selfhtml wird beschrieben, wie man den Frame 'befreien' kann, so dass er ein eigenes Fenster wird. Aber ich möchte die betreffende Seite in meinen eigenen Frame laden.
hmmm.... |
Frameset nachladen - so funktioniert's: http://drweb.de/trickkiste/tricks91.shtml
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |