![]() |
hat vielleicht wer der kollegas a ahnung ob die gb-grenze verrechnet wird und wenn ja wie ? seitenaufbau? mails? oder lauft des wie beim chello ->fair use?
thx jon |
Hallo
lies mal das Forum durch, da bekommst vieles mit. Ja es wird verrechnet : 0 - 1 GB ist Dabei, 1 - 2 GB mit je 1 ATS pro MB und ab 2 GB 5 ATS pro MB. Wenn Du dich bei ADSL angemeldet hast, kannst auf derenn Site Dein Downloadvolumen ansehen. Also vergiß es, wenns Chello haben kannst, nimm es(haben die nicht auch schon 1,5 GB Beschränkung?) Sonst melde Dich noch bis 15.1 für ISDN an(gratis derzeit die Umstellung) und nimm eine Flat. Derzeit zwar nur Yline, aber es wird bald mehr geben. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
schon klar, so stehts in den AGB´s aber ob die´s WIRKLICH verrechnen... also a echter gb-überzieher (und ev zahler) :-)) wär da angesprochen.
thx. jon |
I hob 2 mal (oder gar 3x) nachzahlen müssen :(
Bis es mir zu blöd gworden ist und i zu INS gwechselt hab... War jedes Mal zwischen 100 und 200 MB drüber. mfg the bruschni ADSL in Österreich |
Man blecht voll, bin in der regel immer drüber. Momentan funkt mein aon downloadcounter aber nicht daher kann ich saugen was ich will. Ich warte aber noch auf eine antwort vom VKI ob mir aon die überschreitung des 1Gb limits verrechnen kann wenn der zähler nicht geht.
------------------ Greetings LouCypher |
Chello hat Fairuse. Aber von 1,5GB weiss ich nix. Immerhin lade ich pro Tag 1 bis 1,5GB runter. :D :D
Und bis jetzt hat sich noch niemand bei mir beschwert. Bei AON hatte ich echte Problem... :-( |
@LouCypher
Hast Du schon daran gedacht, das Pay-Limit auf 0 zu setzen? Die sollten Dich dann ja mahnen (oder sogar den Download verbieten), sobald die über's GB kommst! Dann hätten die meiner Meinung nach keine Chance, was nachzuverrechnen..... http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |