![]() |
!!G E L Ö S C H T!!
hallo!
Schei.... Explorer! wolle eine datei löschen. dazu habe ich DIESE datei markiert und da ich sie doppelt hatte kommplet entfernen mit "Steuerng + Ent"-Tase. Doch der Explorer löscht alle NICHT markirten Datei! So schnell habe ich gar nicht schauen können und weg waren sie. Über 2gig *heul* Ich habe mal gehört, daß die daten pysikalisch trotzdem nie gelöscht werden , sondern neue daten darübergeschrieben werden. Ist das so? wenn ja wie bekomme ich die daten wieder zurück?(mit welchem tool) ich hoffe, daß jemand mir weiterhelfen kann. DANKE im voraus! :heul: |
warum gehst du nicht in den papierkork und stellst sie wieder her?
|
klingt ein wenig sehr komisch das ganze, aber soll so sein.
was wichtig ist, wenn du daten gelöscht hast, dass du auf dieser platte nichts mehr schreiben tust. am besten: in einen anderen rechner die platte dazu bauen und und ein undelete programm installieren. (aber ned auf die dazu gebaute :) ). z.b: final date. gibt es als demo damit du einmal sehen kannst, was er so alles noch findet. http://www.finaldata.com/ gruss chris |
Zitat:
|
wenn man mit "Steurung + Ent"-Taste löscht, wird leider die daten so gelöscht, wie wenn man vom papiekorb die daten löschen würde. Also sind die daten nicht im papiekorb zu finden. (ich war mir ja so sicher daß ich diese eine datei nicht brauche und habe deswegen wie oben beschrieben gelöscht).
PS: verwende WindowsMe |
delete
|
hallo
von - ich glaube powerquest - gab´s einmal ein programm ("lost and found" oder so :) ) das, da es nichtmehr weiterentwickelt wurde, als freeware zur verfügung gestellt wurde. vielleicht bekommt man das noch irgendwo im www :rolleyes: ... pass aber auf! da nicht mehr weiterentwickelt nehme ich an, das es mit NTFS platten wahrscheinlich nicht zurechtkommt (vermutung) |
Ich hab's mal mit Partition Magic es geschafft eine formatierte Partition wider herzustellen.
Ich glaub ab Version 6, ist das Tool bei die Start-Disk´s dabei! Boot disks einlegen Booten Partition auswählen und auf "Aktionen Wiederherstellen gehen" |
Hi!
bin gerade dabei "final data" herunterzuladen. @ KaiC ich glaube ein partitionmagic habe ich irgendwo, muß nachschauen welche version. @ all werde berichten ob geklappt hat und danke für die hilfestellung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |