![]() |
Frage Flupläne EWpro
Als Anfänger mit EWpro eine Frage: Kann man die EW-Flugpläne (siehe CD)in das FMC importieren? Habe bisher nicht rausgefunden wie /was übersehen?
Danke bablu |
Nein, das geht nicht. EWPlan ist auch nicht direkter Bestandteil von EWPro sondern nur eine kostenlose Beigabe...
|
Hallo babalu,
so du das Handbuch gelesen hättest, ich weiss natürlich das es ein Zeichen von Schwäche ist, derartiges zu tun, wüsstest Du, das es da im Menü "RTE" einen Buttom Import/Export gibt. Ich glaube (habe gerade meine Dreamfleed nicht bei Hand) das ist der LSK 4R. Da kommst Du dann auf ein Untermenü, LSK 1L wählen, und schon hast Du alle abgespeicherten Flüge auf dem Display. Einfach anwählen und schon geht es weiter. Hast Du alles eingegeben, rate ich dir dringend, es im FMC zu speichern. Ich z.B. benutze dazu standartmässig XY... Sollte dein Rechner mal abstürzen oder Du den Flug unterbrechen müssen, kannst du genau diesen Flug kompl. mit allen Einstellungfen wieder laden, ohne Dich durch Perf. usw. weiter durchhangeln zu müssen. Daher speichere ich auch immer mal zwischendurch sowohl den Flug als auch im FMC die aktuellen Zustände. Denk`daran- das FMC ist ein separates, externes Programm ! Hat sich bereits mehrfach bewährt... Ansonsten kann ich Dir nur dringend empfehlen, Dir das Dreamfleed- Handbuch zu beschaffen. da steht alles drin, was man so wissen und beherschen muss ! Das gibt es übrigens auch hier in diesem Forum irgendwo, aber mit Sicherheit unter WWW.Flugsimulator.de als Download. Wenn Du es absolut nicht findest, schicke ich es Dir als Mail... |
Es wäre LSK1L um FS2002-Flugpläne bzw. LSK3(4?)L um FMC-Flugpläne zu importieren. Leider hat EWPlan aber bisher überhaupt keine Exportfunktion, von daher bringt ihm das nichts. Bis ich mal Zeit habe, das Programm entsprechend aufzupusten, bleibt ihm nur ausdrucken, eingeben, abspeichern...
|
Du sagst es Hans. Ich kenne den RTE_Knopf nur zu gut.Dann also ans Werk!
Danke für die schnelle Auskunft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |