![]() |
handy verzweiflung
hi all
bin irgendwie am verzweifeln, brauch dringend ein neues handy und des noch vor weihnachten (wegen a1 xcite remix neuanmeldung) und dann kommt des dumme siemens s55 ned und ned in den handel :mad: und de nokia handys mit gprs und idealerweise bluetooth san sau hässlich und überhaupt *auszuck* |
*zustimm* auch wart, auch will, auch brauch vor weihnachten
warum hat das 6610 nur ka bluetooth :( i wart schon soo lang auf 6610 und s55.. wann kumm des endlich :mad: |
S55 soll angeblich am 9. 12. in den Handel kommen. Wieviel Stück da aber erhältlich sein werden ist fraglich.
|
Also ihr verzweifelt weil ihr´s S55 noch nicht habts?
mein ME45 wurde mitlerweile 4*repariert UND 4*ausgetauscht. heut bin ich wieder mal am Weg zu Siemens und ihr könnt mir glauben: ich bin ganz RUHIG. |
Zitat:
andererseits hat mei chef a es ME45 seit 2 wochen und bis jetzt hat a no keine probs ;) i believe in siemens :D an was soll i sonst no glauben an die nokia qualität? :lol: |
Hab mir jetzt auch noch rechtzeitig den Xcite Remix besorgt. Handy is bei mir das T300 worden. Warum? Preis gebündelt mit Tests im Internet die es als supa mittelklasse handy ausweisn. Zwar kein bluetooth aber das brauch ich sowieso nicht. Aber wenn du unbedingt auf Bluetooth bestehst wäre da ja das T68i. Bin zwar erst seit einer woche Sony- Ericsson User, und das nach drei Nokia handys, aber bis jetzt ist es wirklich überzeugend. Keine schwierigkeiten wie beim Nokia 6210 nach einer woche. Das kann ja nur gut weiter gehn
MFG Michail |
Zitat:
gruss chris |
HA!
Hab grad ein 6610 um 549,- gesichtet im saturn. Die headsetkamera kostet nur 99,- (dachte die wird mehr kosten) das ding ist PERFEKT! zumindest für mich. display und grösse sind optimal, besser kann i mirs ned vorstellen. i hab mi also entschieden, fehlendes bt muss i halt verschmerzen :D |
Zitat:
falls noch lagernd :D |
wo gesehen :confused: :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |