![]() |
Vernetzung der PC's
Hallo Zusammen,
habe meine PC's (4 Stück) nun beisammen und möchte gerne diese vernetzen. Wer kann mir sagen wie ich die Dinger richtig anschliesse bzw. miteinander vernetze. Was muss auf dem PC(Server) laufen außer FS2002. Wo wird Project Magenta installiert. Und wie müssen die anderen PC's miteinander geschaltet werden. Und was muss auf den Clients alles installiert sein? Über zahlreiche Infos würde ich mich freuen. Auch über andere ratschläge beim Aufbau des Cockpits bin ich nicht abgeneigt. gruß Airforce |
Zur Frage der Vernetzung
Ich baue zwar nicht an einem Cockpit (aber irgendwann kommt des auch noch), aber ich weiss, wie wir auf unseren LAN's die PC's zusammenschliessen...
Also, in jeden Pc ne Netzwerkkarte rein, dann vier Kabel kaufen (keine Crosslink) und dann jeden PC an einen HUB (oder Switch) anstöpseln. Am besten noch jedem Pc ne eigen IP fest vorgeben, und die Sache sollte laufen... Mehr kann ich dir auhc nicht helfen... Danke Tom |
Danke für die Info. So habe ich das auch vor, nur was ich meinte ist, wo ich die Software PM steuern muss, d.h der PC, den ich als Server benutzen will, was muss da alles installiert sein. Und die Clients was muss da alles isntalliert sein.
Wäre schön, wenn jemand sich die Mühe machen könnte, mir es mal ausführlich zu beschreiben. Das Forum ist die einzige Möglichkeit für mich, Informationen gezielt zu bekommen. Für alle die mir antworten möchte ich mich schonmal sehr sher bedanken. Gruß Samim |
Hi Samim!
Lade dir hier www.projectmagenta.com/resources/docs.html auf jeden Fall erst mal das Manual von Projekt Magenta runter. DA stehen schon mal viele Antworten auf deine Fragen drin - zumindest was diese Software angeht - und dann LESEN! ;)
Gruß, Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |