![]() |
chello im 21.bez suckt schon 4 tage :(
ja seit samstag geht NIX.
gibts ja nicht das nur ich an den knoten hänge. nähe leopoldauerstr. gestern war noch das tonband das es im 21 zu störungen kommt. die tonbandstimme ist jetzt weg aber mein chello funzt noch immer nicht. muss was gröberes sein diesmal. 4 tage kein chello.kann mich nicht erinnern wann das mal der fall war. kann das bitte wer bestätigen der in diesem von der außenwelt abgeschnittenem viertel wohnt ;) is ja ned zum derpacken das die techniker schon ganze 4 tage brauchen und das prob nicht beseitigen können thx4info rd |
hallo rubberduck,
DU BIST NICHT ALLEIN .... mit deinem prob, aber es dürften nicht so viele betroffen sein. auch bei mir funzt nix seit samstag. habe schon fünfmal mit der hotline halofoniert, wollten mir weismachen, dass es an meinen einstellungen liegt -> stimmt nicht. am sonntag haben die dann endlich rausgestossen, dass ein "dns-bug" vorliegt (hab ich vorher noch nie gehört). fact ist, dass ich zwar pingbar bin, mein modem und meine nw-karten online sind, aber die seiten im browser nicht aufgerufen werden können (seite wird geladen - schnarch - browser-fenster leer - mützel - aus issss). gestern - montag - wollte mir wieder ein freundlicher chello support-mitarbeiter bei meinem pc einstellungen ändern - hat auch nichts von problemen gewusst. nach 20 minuten telefonieren hat er nicht mehr weiter gewusst, und mal nachgefragt. plötzlich hat er von diesem problem gewusst, und gemeint, es könnte sein dass sie (chello) von jemanden gehackt werden (????) auf jeden fall probs mit dns-auflösung. wenn wer mehr weiss - infos immer erwünscht. greetz /hardware |
chello hatte "leichte" :D probleme mit der erreichbarkeit ihrer dns server, ich hatte am WE auch leichte probleme zu surfen...
|
jep am samstag hatten sie große probleme.
um 23:45 am samstag abend ging bei mir wieder alles über chello. seitdem ist es schweine langsam bei mir. :( chris |
:hammer: :hammer:
.... und laut auskunft von heute, 3.12. / 16:30 wird´s noch länger dauern ........... :mad2: |
Bin auch im 21-stem daheim, allerdings in der Prager Straße. Keine größeren Probleme außer daß ich wie üblich einige Seiten nicht erreichen kann, und alle paar Stunden einen kurzen disconnect bei WinMX habe. Laden von Newsgroups war gestern sehr schwankend, vorgwstern ging es mit 125 Kilobyte/Sekunde.
AUFRUF AN DIE VERANTWORTLICHEN: Entbündelt endlich den 21 Bezirk!!! Oder sonst... |
bringt mir zwar nüsse aber ist gut zu wissen das ich nicht alleine bin.bin jetzt in strebersdorf und da funzt es ohne probs.hab ihn erfahrung bringen können das der knoten leopoldau schwere probs hat mit was auch immer.konnte mir der mitarbeiter auch nicht sagen was genau.auf jeden fall wollte er mit mir den ie neu installen hehe.
nachdem ich ihm mitgeteilt habe das ich auf den ie scheisse und opera auch nix anzeigt sollte ich mein xp neu installieren.und grad als ich auflegen wollte findet der zufällig eine info das mein knoten abgekackt ist.ohhhh welch zufall. hab normal ip auf automatisch und dns von dhcp server empfangen eingestellt.vielleicht bringts was ip und dns händisch eintragen.weiß nicht.haben aber sicher schon einige getestet nehm ich an und wird auch nix bringen oder? auf jeden fall schließe ich mich ldir an. entbündelt den 21 bezirk endlich.gibts ja nicht wo san de inode leutz ;) rd |
wohne ebenfalls im 21. und chello ist auch bei mir langsam.
eine zeit lang hat sogar das telefon nicht funktioniert (wir haben dieses UPC Packet mit Priority, Chello und One Handy). telefon geht zwar wieder, aber das internet ist immer noch relativ langsam. |
Bin in GRAZ zuhause, bei mir schauts auch nicht besser aus. Habe keine Ausfälle jedoch Chello+ funzt wie eine lahme Schnecke :mad:
mfg Wolter |
Hi !
Wohne auch Leopoldauerstrasse (Ströck). Stimmt alles ! Freitag Nacht gings noch problemlos und schnell, aber seit Samstag ist es vorbei. Email und Surfen geht nicht mehr. Lädt sich zu Tode.. Hab dann am Montag 3x angerufen, wobei auch mein Modem neu freigeschaltet wurde (neue IP bekommen usw.). Nach langen Gesprächen kam mir der von der Hotline plötzlich damit, das eine Leitung defekt sei und das sie schon die Techniker verständigt hätten... hmm mir kam das gleich komisch vor... dachte der will mich nur loswerden... naja.. :mad: Heute noch 2x angerufen weil sich nichts geändert hat. Hab wieder 100x meine Einstellungen "vorbeten" müssen, bis er dann auch wieder plötzlich gemeint hat: "moment, ich hab grad ein Mail bekommen das es in ihrem Bezirk zu Problemen kommt. Warten sie bis morgen dann muss es gehen......." geht ma scho mächtig auf die Nerven... na gottseidank bin ich net der einzige und es liegt NICHT an meinem PC... :-)) wart ma halt weiter...grrrrr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |