![]() |
Grafik Problem mit linux 7.0 professional
Ich habe SUsE Linux 7.0 professional auf meinem 900 Mhz PC installiert.
Problem: KDE und KDE2 werden mit einer Auflösung von 640*480 und 16 farben angezeigt. Ich habe eine GeForce 2 MX in meinem Rechner (wird sie nicht erkannt)??? Wie kann man Treiber unter Linux installieren? Danke im Voraus INFECTED MUSHROOM :tux: |
Hallo infectedmushroom ;-)
Also die eigentlichen einsellungen kannst du mit dem prog sax oder sax2 vornehmen, damit schaffst du jedenfalls eine höhere auflösung und farbtiefe. Das Prob ist das nvidia die trieber-sourcen nicht freigibt, daher keine 3d unterstützung des suse treibers. Solltest du eine 3d unterstützung brauchen musst du dir den treiber von der nvidia page downloaden. mfg Johanson |
Treiber
Ich habe die Treiber bereits down-geloaded.
Ich möchte jetzt nur noch wissen wie man diese Installiert... Danke im Voraus Infected Mushroom :tux: :confused: |
Hallo!
ich nehme einmal an du hast die GLX RPM Treiber runtergeladen. kannst du mit "rpm -i filename" installieren. Durch das rpm format werden gleich alle abhängigkeiten geprüft. ciao Johanson |
Danke
Danke.
Linux for President :tux: :lol: MfG Infected Mushroom |
oh shit
Ich habe jetzt mit dem Befehl rpm -i in der Console installiert.
Das Problem: Etwas ist nicht Compatibel... Bitte um rasche Hilfe Danke im Voraus Infected Mushroom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |