![]() |
Günstigster Preis für Drucker - wo?
Hi!
Ich überlege mir, noch heuer einen Drucker (Canon S-820) anzuschaffen. Habe bei Geizhals.at nachgeguckt, da wäre bei Primus-Online der günstigste Preis knapp über 222 Euro - aber mit total mieser Bewertung dieses Versandhändlers. Günstigster Preis in Deutschland (laut preistrend.de) knapp unter 200 Euro! Durchschnittspreis in Österreich liegt bei etwa 270 Euro! Somit würde sich ein Versand - auch aus Deutschland - trotz Versand- und Bankgebühren sicher lohnen! Wo würdet ihr kaufen? Beziehungsweise kennt jemand günstigere Preise? :ms: |
Also, nachdem der empfohlene VP ca. bei € 260,00 (exkl.) liegt, glaub ich nicht, dass du den in Österreich irgendwo billiger auftreiben kannst!
|
Vorsicht !! Canon Deutschland hat andere Preise als Canon Österreich
meiner Erfahrung nach bekommt man die Canon-Drucker bei den großen (M..markt, M..markt, Sa..., etc.)am günstigsten. Den Preis können oft Distributoren nicht halten. Wenn du von einem Händler aus dem Geizhals einen Preis hast, probier mal die Ware noch heuer zu bekommen :D :D |
Danke für die Antworten!
Auszug aus einer Mail von Canon (heute [2.12.2002] bekommen): ".... seit 1. oktober hat aber canon österreich die preisgestaltung mit canon europa klar geregelt und auch das warenlager ist an canon europa gegangen...." Somit sind scheinbar EU-weit die Canon-Preise ident. Trotzdem bekomme ich den S-820 in Deutschland um 199,- Euro zuzüglich Versandkosten - bezahlbar mit Kreditkarte, wo man dann keine (oder nur geringe) Kosten für den Geldversand nach Deutschland zahlen muss. Bei Differenzen von über 60 Euro (oder ziemlich genau 30% - von unten nach oben gerechnet) zahlt es sich wohl aus, nicht in Österreich zu kaufen! Beim M****Markt kostet der Drucker übrigens - wenn ich mich recht erinnere - 279 Euro! Hat jemand Erfahrungen mit Primus-Online? Bei Geizhals.at gibt es eine Menge negativer Bewertungen - aber es ist ja bekannt, dass man eher Negatives zum Ausdruck bringt; ist man zufrieden, dann publiziert man das selten! Danke nochmal für weitere Tipps! :ms: |
Habe bei Primus damals meine GeForce2 bestellt und war mit der Fa. zufrieden :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |