![]() |
Gamecube, Xbox und PS2 Spiele brennen?
Ich habe eine simple Frage, kann man mit einem normalen CD Brenner PS2 oder XBOX Spiele brennen? benötigt man da ein eigenes Programm, oder brauche ich dazu überhaupt einen DVD Brenner?
Mein letzte Frage wäre, kann man Gamacube-Spiele eigentlich brennen? |
Also einen DVD-Brenner, wenns gehen sollte. Auch für GameCube, wenns 8cm-Rohlinge je geben wird. Jedoch weiß ich nicht, wie es mit den Layer bei den Konsolen aussieht
|
Ich weis schon, dass ein ein DVD Brenner da besser wäre, aber ich will nur wissen ob der Laser der XBOX od Playstation 2 die Spiele lesen könnte wenn ich sie auf CD brenne (Vorraussetzung ist natürlich ein Modchip)
Gibt es denn noch keine 8 cm Rohlinge? Kann die Gamecube eigentlich die Spiele lesen ohne einen besonderen Chip (wenn ich die 8cm Cd´s jetzt auf 8 cm Rohlinge brenne) |
Das Problem wird sein, daß du die Datenmenge nicht auf eine CD bringen wirst. Nicht umsonst hätten sie gleich ein DVD-Laufwerk eingebaut.
|
Es gibt scho 8cm Rohlinge leider aber erst mit einer Kapazität von ca 210 MB ! da Würde für Gamecube Spiele sicher nicht ausreichen!
|
Und wieviel MB sind ca. auf einer gamecube CD ?
|
Und wieviel MB sind ca. auf einer gamecube CD ? Die hersteller müssen die CD`s ja auch von irgendwo haben, also wird es die sicher auch irgendwo zum kaufen geben?!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |