![]() |
Ich lese immer wieder von Download-Geschwindigkeiten bei Chello von 20 bis 40 k und mehr.
Meine Frage wäre, um welche Uhrzeiten diese Geschwindigkeiten erreicht werden. Danke |
Hi,
bei mir immmer ca.35kb/sek. egal welche Uhrzeit. Wohne im 13.Bez. mfg ------------------ MB [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 15. Dezember 2000 editiert.] |
ich wohn im 23. bezirk und pendel mit den kb/s immer zwischen 35 und 45
------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
Hi !
Bin im 21. Zuhause und pendel zw. 2 (zwei !!!) und 35 kb/s ohne Download Accelarator und mit komm ich sehr selten unter 30 kb/s ! ------------------ ----------- gruß pegasus |
Bei mir im 23. pendelt die Geschwindikkeit extrem.
Von 14:00 - 20:00 500b/s bis 15kb/s 22:00 - 00:00 30kb/s bis 45kb/s Vormittag (surfe ich selten zuhause) ca 25kb/s Beim Mailserver sind die Geschwndigkeitsunterschiede ebenfalls sehr groß (Newsabfrage). mfg Thaurec |
Bei mir im 6. ist es unter jeder Sau!
0,0 (dh nix mit Internet) bis max. 5kB/sec. und das rund um die Uhr. Seiten wie www.google.com mit einer Größe von unter 2kB bis zu 6 Minuten zum Öffnen. Chello-Helpdesk:"Der 6. ist unterversorgt, da kann ich ihnen nicht weiterhelfen." entäuschter seltsam |
Hab im 9. Bez. immer zw. 25 und 30. Kommt natürlich auch auf das gegenüber an.
Sonst keine Probleme, und bisher immer Glück mit der Hotline(kurze Wartezeit, rel. kompetent). Grüsse, Huck |
Hi,
ich habe in letzter Zeit (im 5. Bezirk) immer wieder Probleme mit dem Abfragen der Mails von Chello (Fehler beim Übertragen der Mail - oder so ähnliche Fehlermeldung). Bei mehrmaligem Versuch gehts dann manchmal. Hat dieses Problem von Euch sonst noch einer? Gruß, Hali |
ja, in letzter zeit funktionierte das abrufen der mails nicht oder nur nach mehrmaligem probieren. aber seit gestern gehts wieder normal, kommt mir zumindest vor.
|
bei mir im 19. zwischen 10 und 35.
den mailserver verwende ich nicht (zu unzuverlässig) bis auf geringfügige störungen gibts seit 2 monaten keine probleme mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |