WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   wer kann ma suse brennen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78840)

flocky 30.11.2002 14:26

wer kann ma suse brennen?

ich bräucht suse. ab version 7.3.
wer hats? wer würds mir brennen? ich könnt auch mitn lap bei jemanden vorbeikommen und gleich vor ort brennen.

Andre@s 30.11.2002 17:42

Wo bist du denn zu Hause?

gaelic 30.11.2002 17:52

in seinem bösen netzwerk :D

Andre@s 30.11.2002 18:01

und wo is des? *sarkastischsprech*

flocky 01.12.2002 00:35

Zitat:

Original geschrieben von Andre@s
und wo is des? *sarkastischsprech*
wien 4, favoritenstr. (U1 stat. südtirolerplatz)

btw: hab grad suse von meim freund kriegt, er war der einzige, ders hatte, und hats verschmissen kapt. nun hat ers doch ;)
es is suse 7.3, falls jemand 8.0 o. 8.1 hat... :D

Andre@s 01.12.2002 10:59

Naja, hätte da eine 8.0er. Da brauch ich die CD´s nicht, nur die DVD........

Moose 01.12.2002 13:04

Über SuSE kann man jetzt ja auch streiten :rolleyes:

Andre@s 01.12.2002 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Über SuSE kann man jetzt ja auch streiten :rolleyes:
Stimmt, willst anfangen? :hehe:

Moose 01.12.2002 13:46

Bin zwar ziemlicher Newbie im Prinzip, aber SuSE hat mir den Einstieg nicht gerade erleichtert, eher im Gegenteil. Die total unübersichtlichen Assistenten ...

Hab SuSE 6.3 und 7.3 probiert, beide haben mich total gefrustet, weil ein Teil im YAST erledigt wurde und ein Teil wieder woanders ... es war eigentlich alles ziemlich kompliziert und nix für mich.

Ganz zu schweigen davon daß SuSE 7.3 gar nicht starten wollte (zumindest X) da (und das Problem hatte nur SuSE) Irongate+Radeon irgendwelche Fehler brachte. Einzige Lösung Framebuffer, und nach 10 min arbeiten mit 60Hz sahen meine Augen so aus :heul:

flocky 01.12.2002 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Bin zwar ziemlicher Newbie im Prinzip, aber SuSE hat mir den Einstieg nicht gerade erleichtert, eher im Gegenteil. Die total unübersichtlichen Assistenten ...

Hab SuSE 6.3 und 7.3 probiert, beide haben mich total gefrustet, weil ein Teil im YAST erledigt wurde und ein Teil wieder woanders ... es war eigentlich alles ziemlich kompliziert und nix für mich.

Ganz zu schweigen davon daß SuSE 7.3 gar nicht starten wollte (zumindest X) da (und das Problem hatte nur SuSE) Irongate+Radeon irgendwelche Fehler brachte. Einzige Lösung Framebuffer, und nach 10 min arbeiten mit 60Hz sahen meine Augen so aus :heul:

es geht gar ned drum, dass ich suse unbedingt haben will. viel lieber hätt ich mandrake oder redhat. aber ich muss einfach so viele distris wie möglich aufn lap ausprobieren. suse 7.3 war bis jetz die einzige install, die nicht am selben punkt wie alle anderen hängen geblieben is, das is doch mal ein fortschritt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.