![]() |
koaxkabel mit wlan karte verbinden
ok hab antenne am dach für wlan
aber wo bekomm ich an so an speziellen koax stecker her? für die wlan karte ajo die karte: Netgear MA311 mit abnehmbarer antenne |
Re: koaxkabel mit wlan karte verbinden
Zitat:
|
http://www.fulton.net.au/images/ma311_big.jpg
diese karte besser gesagt auf satkabel das die 2,4 ghz schafft |
Schon mal bei Conrad-Electronik nach dem Stecker gefahndet? Das Kabel musst du dir mit ziemlicher Sicherheit selbst anlöten.
|
zerschneide mal die dazugehörige antenne, vielleicht kannst du ja dein koax an den stecker löten?
|
bezüglich Stecker kann ich dir leider nicht helfen
Welches Kabel verwendest du denn bei 2,4GHz ists schon ziemlich kritisch mit den Verlusten ? |
bei konrad gibts die stecker, heissen glaub ich minibnc oder so, schau mal im katalog nach. Allerdings gibts die stecker mit verschiednen gewindetypen, dann musst sie mit gewalt draufschrauben. So ist es bei mir, hab eine compaq funklan karte mit eben so einem stecker, nur die buchsen von conred haben ein anderes gewinde auch wenn sie sonst identisch sind, wär ja zu einfach ;) .
|
Stecker
Hallo !
Das ist ganz einfach Kabel und stecker findest du bei www.Wimo.de oder in österreich bei teprimex 8010 Graz für weitere fragen kannst mir mailen habe schon einige wlan´s gemacht by doki ;) |
weist du auch zufällig welchen stecker ich da brauch wie das format heist?
die seite gefällt mi haufenweise stecker aber weis ned welchen ich brauch:heul: bzw an die kritiker: hab zur zeit wlan mit 50m koax kabel 2,5 mbit bei noch 10m luftlinie an antenne wird gearbeitet damits a paar hundert meter geht geht aba auch bei kürzeren weg ned schneller also direkt pc pc wlan karte 1m von der anderen entfernt auch nur 2,5mbit |
Zitat:
mit dem koax und w-lan überhaupt wirst wenig zambringen. vielleicht kriegst durch die richtantenne wieder was rein, glaub ich aber weniger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |