![]() |
World-Airliners
Hi,
habe mir mal die "World Airliners" von Phoenix mit der 747 und der 777 zugelegt. Tolle Flugzeuge, tolles Panel...aber :eek: , die Räder Rollen ja gar nicht:heul: Also wenn ich eines hasse, dann sind es tolle Add-on Flieger die über die Piste rutschen, das kann ja jedes Freeware-Flugzeug. Ich glaub die schick ich wieder zurück, bin schließlich vom Phoenix-Airbus verwöhnt. Gruß Holliwutt |
Ok,
ich verstehe ja das es GMAX ect. gibt. Aber bist du so dumm? Die lassen sich so toll [b]FLIEGEN [/G] Da geht mir doch so ein drehendes/nichtdrehendes Rad am Arsch vorbei. Mein GOTT!!! |
Stimmt,
lassen sich doll fliegen, aber drehende oder nicht drehende Räder gehen mir NICHT am Arsch vorbei :rolleyes: Gruß Holliwutt |
Du kannst ja die Boeing von OpenSky oder Meljet verwenden. Da biegen sich dann sogar die Flügel durch und die Räder drehen sich und du kannst das Panel von PSS verwenden. Dass ist dann wie das Ü-Ei: 3inEins :rolleyes:
Luke |
Guter Tip Luke,
aber da liegt bei mir der Hase im Pfeffer, wie krieg ich denn das PSS-Panel in den OpenSky oder MelJet, die ich auch besitze...und wie sieht es dann mit den Flugeigenschaften der beiden Jets aus, sind diese identisch mit der PSS-747:confused: Gruß Holliwutt |
Hallo Holliwutt,
funzt einwandfrei, gehe mal auf die Meljet-Seite, da gibt's auch eine passende aircraft.cfg für die PSS-747. Du gehst z.B. bei Meljet folgendermaßen vor: 1. Neuen aircraft-Ordner erstellen, hier die Meljet Files (Model-Ordner+Texture-Ordner) sowie die angepaßte "Meljet"-aircraft.cfg reinkopieren 2. die PSS747-air-Datei, die PSS747-Panel-Ordner und den PSS747-Sound-Ordner in den neuen Ordner kopieren 3. eventuell noch in der aircraft.cfg die Panel-Einstellungen anpassen 4. FS2002 starten und staunen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |