![]() |
USB Modem unter XP installiert sich beio jedem Neustart neu - irgendwelche Vorschläge
Hi Leute - ich bräuchte für einen Freund mal Eure Erfahrungen bzw Hilfe (habe selbst ISDN zum Glück):
Verwendetes Modem unter WinXP Modem: extern Blaster USB, kein ADSL Verbinden Wählen dann kommt Fehler 633 und folgende Meldung: Das Modem oder ein anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert. Dann macht mein Freund immer eine Neuinstallation und es kommt die Meldung: Die zu installierende Software hat den Windows/Logo/Test nicht bestanden, der die Komptibilität mit Windows XP überprüft. Das Gerät macht dann aber weiter und man kommt so ins Internet. Fährt man den PC runter, dann ist wieder obiges Problem vorhanden. Falls Ihr dazu Ideen habt, bitte um Info - danke! |
@utakurt!
Weiss nicht wie es bei XP ist. Aber im W98, wenn ein Modem Prob macht, verwende ich dann das Windows standard Modem. Das standard Modem installiere ich als zweites dazu und dann entferne ich erst das Problemmodem. |
so ein Problem konnte ich bei einen Bekannten mit neueren Treiber lösen
|
Ich mein auch das du neue Treiber probieren solltest.
Und du solltest das modem wenn du denn pc einschaltest, einschalten. Ich hab ein Serielees 56k modem und wenn ich das nicht einschalte dann erkennt mein pc das modem nicht und ich muss ihn erst wieder neustarten! Is aber halt seriel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |