![]() |
Irland Photos
Hallo. Die Reise ist szwar schon länger her, aber jetzt hab ich endlich eine hp zustandegebracht (eigentlich irfanview :D).
naja, wens interessiert sind 147 irland bilder, von dublin bis hinauf nach donegal und runter bis cork. auflösung 1024x768. falls wer braucht. zuhause hab ichs in 1600x1200 und in besserer qualität (jpeg) http://stud3.tuwien.ac.at/~e9926894/ |
ich sehs mir besser nicht an,sonst fang ich gleich zum träumen an,kann mangels zeit und nötigem kleingeld nicht hinfahren,sniff,heul.
mfg Wilrott |
|
hab mir schon eins als hintergundbild gesetzt, das eine von cashel hinunter in die ebene nämlich
gute bilder auf alle fälle ! lg cin |
@nukia: ned schlecht die tour :), cliffs of moher waren wir nicht (wieviel kostens eigentlich ... :mad: ). aber es gibts sehr viele andere cliffs (hornhead, slieve league)
uhhh, und ein kompliment einer senatorin :o |
cliffs of moher kosten gar nichts, leider sind IMHO a bissal zuviel touristen dort, grundsätzlich aber schon ein beeindruckender moment...
|
aha, ich hab mal gehört dass da eintritt verlang wird, naja, jetzt weiß ichs besser. wir waren die meiste zeit im norden in donegal, 0 touristen, aber dafür kann dort fast niemand englisch, und das verständigen war manchmal schon ziemlich schwierig. :D
|
Wer is des Mädchen??
Auf Bild (Dateiname: ireland29) sieht man ein Mädel ist es erlaubt zu Fragen wer das ist????;)
|
Re: Wer is des Mädchen??
Zitat:
btw: nette Fotos.. aber wenn ich mir alle Hochformat Fotos anschaue bekomm ich ein steifes Genick.. :D;) |
Re: Re: Wer is des Mädchen??
Zitat:
und, stimmt ich muss noch die Photos drehen, bin aber faul und poste hier lieber im forum,... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |