![]() |
Könnt ihr dieses Notebook empfehlen?!?
Könnt ihr dieses Notebook empfehlen?!?
Ich überlege ob ich es mir kaufen soll. Ist vom CCS-Gericom um 1.679€. Masterpiece Per4mance M9, Pentium® IV 2400 Technische Daten: • 15" (1024x768, XGA) TFT Farbdisplay • ATI Radeon® Mobility 9000 Grafikkarte mit 64MB Ram • Intel® Pentium® IV Prozessor 2.4 GHz • 256MB DDR-Ram • 40GB Festplatte • COMBO Laufwerk (DVD und CD-RW in Einem) • 16 bit Soundsystem, SB-Pro-kompatibel • Stereo Speaker Schnittstellen: • parallel • VGA • Infrarot (IrDA1.1) • 4x USB 2.0 • PCMCIA Typ II (unterstützt Cardbus) • 56K Modem V.90 • 10/100 Mbit Netzwerkkarte • Line Out • Mikrofon • FireWire IEEE 1394 • TV-Out THX |
Warum heißt die Überschrift eigentlich immer:
"Ist dieses NB zu empf. / soll ich es mir kaufen" . . und im Thread steht dann: GERICOM! :( -> sei verbauen immer noch Desktopprozessoren! -> diese Teile werden nicht besser! |
Ein gericom ist grundsätzlich NIE zu empfehlen, besonders nicht wenn eine desktop cpu drinsteckt, die dinger sind so mies konstruiert dass sich, wenn du pech hast, das gerät nach einiger zeit selbst zerstört ;) .
|
fürn Winter sehr zum Empfehlen, nur im Sommer wärs mir zu heiß:ja::hehe:
|
Kauf dir das neue Lidl Notebook.
Kommt am 2. Dez auf den Markt wenn mich net alles täuscht... |
Hm. Mein Bruder hat auch so ein 2.4 GHz-Notebook, allerdings kein Gericom (ich glaube ein Siemens-Fujitsu). Heiß wird der allerdings nicht, obwohl sich der Lüfter nur alle paar Minuten kurz einschaltet. Hat vielleicht eine gute Heat-Pipe drinnen, wer weiß.
Den 2.4er gibt es glaube ich noch nicht als Mobile-P4, oder? |
Zitat:
gilt das auch für Deutschland? |
Lidl Deutschland hat ab 5.Dezember
den hier im Angebot |
Das problem bei diesem billig bzw. noname zeug ist dass es nur treiber für akuelle betriebssysteme gibt, wennst später den nachfolger von XP installieren willst gibts keine treiber mehr.
|
Meinst das Lidl-Notebook?
Blödsinn... das Notebook brauchct überhaupt keine speziellen Treiber... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |