![]() |
ff bei epox??
weis vielleicht jemand was der fehler code FF bei einem epox 8KHA DDR
mainboard heist habe leider das handbuch nicht zur hand danke |
Falls der Fehler gleich beim Start kommt und nix mehr geht, dann is es vorbei mit dem Board, wenn der Betrieb normal funzt is es kein Fehler.
|
es zeigt ff an und funktioniert nicht mehr
aber du sagst wenn es funktionirt und auch diesen ff anzeigt wie kann das dann gehen?? |
Moment, hab ich grad zuvor irgendwo so nen beitrag gelesen, muss schnell suchen.
Jetzt hab ich's, schau mal hier, vielleicht hilft's: http://groups.google.de/groups?hl=de...3Dwg%26meta%3D |
wenn der computer ohne problem funzt zeigt die anzeige ff an
sollte ff sofort beim aufdrehen erscheinen und der bildschrim schwarz bleiben, is das mobo hin |
...und 3x dürft's raten wer es hin gemacht hat! :D
|
Zitat:
|
Ich hatte unlängst das Phänomen (mit eine KTA3 )als ich versuchte den Duron zu übertakten....ich war ZU FRECH mit dem Multi / FSB ;-) wieder CMOS gelöscht und mit standard FSB / MULTI gestartet
|
FF heißt Freiwillige Feuerwehr,
die kommt irgendwann - wenn er weiterbastelt. Ich fürchte der lötet mit dem Bügeleisen...Einstellung Baumwolle... wenn man alle kabarettistischen Einlagen bisher verfolgt hat ist dieses Board wieder von ebay um 5 Euro als defekt ersteigert. |
also bedeutet FF doch nicht FastandFurios :lol:
bezüglich Handbuch auf www.epox.de sollt es auch für dein board als pdf.file zum downloaden sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |