![]() |
spruch/rätsel zu weihnachtsgeschenk
hi leute,
brauche einmal eure hilfe, ich mache für meine freundin (oder fast frau :) ) folgendes geschenk: ich erstelle ein bild, und lasse daraus ein puzzle machen (copyshop). dann noch eine anderes ca. 4000 teile puzzle besorgen und diese 2 zusammen schmeissen :) das ganze wird dann wieder "original" verpackt und da soll ein zettel dazu kommen mit einen spruch oder rätsel edit: das bild ist ein gutschein. ich brauche jetzt: irgend eine text damit sie mitbekommt, dass das 4000 teile puzzle nicht wirklich das "richtige" geschenkt ist. ein wenig denken soll sie schon dabei (kann ihr ned schaden :)). also immer her mit den ideen..... gruss chris ps: während sie ca 1 stunde das puzzle trennt spiele ich hoffentlich mein neues ps2 game :lol: |
Hehehehe, wenn sie gescheit ist, macht sie dir aus der CD auch ein Puzzle, dann würdest nämlich ganz schön dumm drein schauen.....:ms:
|
Zitat:
wenn sie das macht, dann kann sie sich auf ihr nächstes geschenk freuen. da lasse ich mir dann noch was blöderes einfallen. :lol: chris |
wenn meine ein ps2 game zerschnippeln würde wäre sie meine freundin gewesen :rolleyes:
|
was ist kebab ? du hast doch sonst immer so ein großes mundwerk ;)
keine spruch für mich. :confused: chris |
najo wenn da a spiel wichtiga als a mensch is bist selba schuld
so i find die geschenk idee gut *übelg was auf den zettl schreibn kannst* |
"bau so schnell du kannst da puzzle zusamen und du wirst überrascht sein :D"
|
Hi Chrisne!
Wer macht sowas? Copyshop? Was verlangt der dafür? *ideeklau* ;) MaZchen |
das richtige puzzle führt zum glück
oda irgendsowas |
jo oda ..
das richtige puzzle wird dir viel freude bereiten oda sowas in der art |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |