![]() |
An alle,
Weiss jemand wie man sich ueber wingate (ver 3.0.5) ins napster einloggt????? ich nehme an das es sich um ein common problem handelt und bin schon auf antworten gespannt danke danke |
Bin auch gespannt, bei mir funzt es auch ned :(
------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
hallo ihr zwei,
mit wingate hatte ich auch diverse probleme, mich bei naposter einzuloggen. mit sygate ging´s ohne probleme, nur passte das nicht ganz zu einigen programmen, die ich nutze. die konsequenz daraus war ein umstieg auf winproxy. alle programme laufen, napster downloaden funzt auch hervorragend, nur upload geht meist in die hose. wird sich aber durch konfiguration bestimmt einstellen lassen, bin nur zu faul, mir das näher zu betrachten. mfg, randalica |
Funzt ICQ auch darüber ?
|
wie habt ihrs denn versucht mit wingate? ich hab zwar zur zeit kein wingate aufgesetzt, aber bis jetzt hab ich alles zum laufen gebracht.
braucht napster mehr als den port 6699? dann müsste doch ein TCP Mapping reichen. |
warum wingate ??????
www.internetshare.com ist das beste programm zum connection - sharing einziger nachteil: ping läuft auf den client-rechner nicht mehr, ansonsten völlig transparent, einfach perfekt. bei uns läuft das "allaboard" auf einem w98 - server ohne probleme jetzt schon ein halbes jahr lang. matrox |
der Beitrag wäre im INTERNET Forum besser aufgehoben.
ComSocks von www.linkbyte.com meinen Empfehlung enjoy |
@matrox
Win98-Server ??? Ein schlechter Scherz, oder? ;) http://www.wcm.at/ubb/tux.gif |
was machen wir denn alle wenn napster nächste woche offline geht??? gibts schon alternativen??? mach mir echt sorgen. denn das suchen der einzelnen tracks im www ist faaaaaaaaaad und dauert lang.
[Dieser Beitrag wurde von Goldeneye am 02. Dezember 2000 editiert.] |
soviel ich weiss geht weder Napster noch ICQ über wingate, auch wenn die ports freigegeben sind etc. icq kriegt glaub ich zwar manchmal eine verbindung zusammen aber stabil is die nicht.
ich hab mich damals aber nicht weiter damit beschäftigt weil ich auf was anderes umgestiegen bin. c. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |