![]() |
FP sucks
Ich habe gerade bei "meiner" HP weitergemacht die alten FP-reste zu händisch entfernen bzw. zu optimieren.
Was da an manchen Quelltexten für Stuss gemacht wird (die Navigationsseiten wurden zwar von einem ONU gemacht, trotzdem ist der Dreck einfach nicht tragbar :mad:) Zb: ... </a></font></p> <font size="1" color="#ffffff" face="Arial Black"></font> <a href="startseite.asp></a> <font ... Hier mal das Original: |
und hier die "überarbeitete" Version
|
Na geh, das sind ja jetzt viel zu wenig Bytes..... Wie soll ich da Bandbreite verbraten? :ms:
|
Zitat:
|
fp sucks :ja:
|
Zitat:
|
FP & VP sucken org
|
Ich arbeite mit Frontpage (auch aus Gewohnheit) und finde das Programm nicht so schlecht, vor allem Framesets lassen sich recht schnell und unkompliziert erstellen. Sicher gibts Nachteile....unvorteilhafte Code-Generation, aber das kann man notfalls dann noch in der HTML-Ansicht überarbeiten.
|
@demon, ich habe auch mit FP angefangen, allerdings bin ich dann irgendwann einmal draufgekommen, dass ich händisch mit Code schreiben viel schneller bin, als immer nur hinter FP aufräumen, und Design richten.
Probier es mal. ;) *freundlichertip* Ps: Und wenn man vorher überlegt, welche Frames man braucht, kann man mit dem <frameset ...> tag sehr viel und schnell realisieren ( eine gute Quelle ist übrigens http://www.teamone.de/selfhtml) |
Naja...ich find die Oberfläche von Frontpage schon etwas komfortabler, als einen einfachen HTML-Editor....aber ich denke, das Ergebnis zählt....jedem das seine ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |