![]() |
Hi @ All !!
Hab die möglichkeit, Internet über Funk zu benützen .. 11Mbit/s Down und! up ... 1.000 ,- im Monat/Flatrate komplette Hardware wird kostenls zu verfügung gestellt... es fallen !keine! kosten an... einziger Nachteil: 1GB Download volumen... was haltet ihr davon ?? |
Kommt drauf an was die zusätzlichen MB kosten. Sonst würd ich doch lieber die ADSL Flat von Inode nehmen.
------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
Welche Firma bietet des an würd mich intressieren weil ich auch über funk mach :D
aber anderes angebot habe 1400 und 3GB ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 05. Dezember 2000 editiert.] |
sorry, kann ich dir jetzt nicht sagen...
ein Firma in Süßenbrunn auf jedenfall... ADSL wenn INS :-) ..und wie funkt so funk ?? wirklich so schnell ? |
@confussion
Funkt muhahah na echt genial Downloads werde nicht durch eigene leitung begrenzt sonder durch die geschwindigkeit der gegenstelle (bei tucows. at zb sind downloadraten von so ca 500kByte/sec (manchmal a bis zu 1MB/sec da muss aber scho alles passen) nix besonderes ähmm falls du diese angebot meinst ja von der Firma inSüßenbrunn :) Easy ......... Echte Standleitung über Funk - Einzelplatzzugang max. 512kb up/ 512kb downstream nach low Privatpriority 1000 MB ( 1 GB ) Traffic jedesweitere MB nur 2.- ATS *1) keine Netzwerkmöglichkeit für Privatuser dann muss i dir sagen das die die echt verarschen wollen :( i hoff i hab jetzt weder positive noch negative werbung gmacht ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 06. Dezember 2000 editiert.] |
Gandalf heißt die firma Orinoco? ;)
|
Na, eher http://www.funknetz.at
|
www.orinoco.at leitet auf funknetz.at :P
|
das ganze funktioniert aber nur mit sichtverbindung zur sendestation :D
daß die kabellose i-net verbindung (ausser licht) optimal wäre ist schon klar, aber heut wird soviel von e-smog gesprochen daß ich mich frag, ob das sinnvoll ist, und wie gesagt: kein hügel oder anderes hindernis darf die verbindung stören ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Na Orinoco liefert nur die Teile
und ja halbweg a sichtverbindung währ net schlecht aber ganz so empfidlichis auch net a kleines Hügerl oder a baumkette stört net wirklich ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |