![]() |
MyTraffic und ....EmmaField
Was soll das!
Nun bin ich wirklich ein Fan von MT geworden. Freue mich weltweit über die korrekten Fluglienen an den Airports und den Verkehr, aber ein Freund schrieb mir heute: "Schau Dir mal EmmaField an." Das tat ich und war erschrocken. Wirklich. MT hat da die Sound-Dateien völlig durcheinander gebracht. Es sind nur noch die Vögel zu hören, aber kein Flugzeug und kein Auto, alles wie in einer Geisterstadt. Sonst waren da zig Geräusche, aber nun ist nur noch "vögeln" angesagt. Habe EmmaField neu installiert daraufhin, im Reparatur-Modus, aber selbst da hilft nichts, die ganzen Effekte sind dahin. Könnt Ihr mal bei Euch schauen? Ein Zufall kann das ja nicht sein. Gruß von Jörg:mad: |
MyTraffic und EDDF
Parken auf 7R????
Es kommt noch schlimmer. Zwar rollen alle Flugzeuge auf den Runways, aber erstunlicher Weise reichen wohl die Parkplatze (Gates) nicht aus. Da steht locker und frech eine FedEx und ne Frachtmaschine auf 7R so gut mittig und parken. Keinerlei Versuche die Landebahn zu verlassen und auch kein Grund an-zu-halten freie Bahn und kein Stau, aber die Capitäne halten Mittagsruhe. Zur selben Zeit starten die Landenden Flugzeuge zu hauf durch. Kann das denn alles ein was da MyTraffic da uns für viel Geld verkauft? Das es nicht alles zu 100% harmoniert ist schon verzeihlich, doch sollte MT doch so programmiert sein, das wenigsten die Landebahnen frei bleiben oder geräunt werden. Beobachtet das mal in EFFD zur Mittagszeit und nach etwa 20 Minuten genau in der Mitte. Ich glaub es nicht!:heul: Jörg |
Hallo Jörg,
Du armer Kerl, dabei ist "vö..." doch so schön. Nee, nun mal im Ernst, bei mir ist auch MyTraffic installiert, aber ich habe keine Probleme. Emma Field bringt nur den AI der zum Programm gehört, also keineswegs Boeing und andere Flieger... Du müsstest es in der Flughafenauswahl schon erkennen können. Dort steht nicht My Traffic Emma Field - sondern nur Emma Field. Frag mal im MyTraffic oder Lago Forum nach. Gruss |
ne ne
Stefan
Ich meine nicht, das in EmmaField irgendwelche AI Verkehrsbewegungen von MT erzeugt werden sollten, sondern das der AI-Verkehr in Emma-Field der schon immer da war, auch noch da ist, aber das er nicht zu hören ist. MT ist in dadurch verantwortlich, das MT den Ton der ursprünglischen AI-Verkehrs und der Werkstatt und der Autos und der Töne der Seilwinde usw einfach verschwinden lassen hat. Das ist der Hammer! Ich erwarte keine Boing oder so auf den Flugplatz, sondern die Kulisse der Gräusche ist kaputt. Ist nicht nur bei mir so, schaut mal nach bei Euch. Wenn Ihr vor der Werkstatt steht, da kommt kein Ton raus mehr und wenn eine Cessna landet, hört man die nicht mehr. NUR die Vögel zwitscher... Ich konnte es auch erst nicht glauben, doch als ich mich hinstellte und wartete, als der Track angefahren kam, ...totenstille... Jörg |
Hi Jörg,
bei mir ist alles an Ton vorhanden. Fritz hämmert sich einen ab, der Truck röhrt als wenn er gerade von der Inspektion gekommen wäre. Vielleicht ist im Winter der Platz weniger in Betrieb, ich werde es mal probieren, denn ich fliege sonst immer im Sommer... Was ist mit der Einstellung "Activate Scenery Player" ??? Aber was ist das Problem, installiere Emma Field einfach noch mal drüber... Ciao |
Dem ist nicht so....
Habe nun EmmaField komplett deinstalliert und neu aufgespielt. Den Soundpatch von MyTraffic ist auch gut ausgeführt worden, nebenbei-gesagt.
Stehe ich nun mit einer Cessna in Emma-Field, höre ich die Vögel und auch Fritz weißt einen nach den Landen ein. Doch alle Fahrzeuge und Flugzeuge die starten & Landen hört man nicht. Selbst wenn man sich direkt neben den Aufsetzpunkt stellt hört man nicht die direkt neben einen landen de Maschine. Das ist doch eigenartig oder? Woran könnte das liegen? @StNeaga...wo soll diese einstellung sein? Activate Scenery Player?? Gruß von Jörg |
Lösung gefunden
Hallo Leute.
Habe es raus. Habe im Forum von LAGO gefragt und ein heißen Tip bekommen. Wer EmmaField installiert hat und gleichzeitig ActiveCamera sollte letzters deaktivieren. Bei mir hat nur ein Löschen der ActiveCamerea Modules DLL geholfen und! der ActiveKamera.cfg Datei im FS-Hauptverzeichnis. Und siehe da, man hört wieder alle Töne. Gruß von Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |