![]() |
Internet Security 2003
grrr :mad:
Die Firewall blockiert mit das ganze System. Wo finde ich bitte die einstellungen was er für Ips blockiert ? |
wieso ganzes system? was meinst damit?
ips kannst bei persönlicher firewall - konfigurieren, erweitert als regeln blockieren.. oder bei der intrusion detection..... lg KleinerFeigling |
ich mein das Internet. Es sind alle eingänge / Ausgänge blokiert, und ich find nirgenst was um diese eine blokade auf zu heben. die anderen soll ja auch bleiben, nur ich war, wie er mich mal gefragt hat was zu tun ist, etwas zu vorsichtig, und hab alles gesperrt irtümlich :D das will ich nun aufheben diese eine sperre
|
Deinstalliere das IS2003 komplett (incl. der Verzeichnisse in Programme/Symantec sowie Programme/Gemeinsame DAteien/Symantec).
Dann installiere ihn neu, bei der Installation wird eine automatische Konfig der bestehenden Verbindungen vorgenommen. Es sollte dann klappen. Anmerkung: Wird ein PC neu installiert, und dann gleich das IS2003 installiert, bevor div. Internetanwendungen bzw. Netzwerkanwendungen eingerichtet werden, gibt es oft damit Probleme. Am besten immer bei Neuinstallationen das System vollständig installieren, und zum Schluß den IS2003 draufschmeissen. Ciao Oliver |
lol, toll dass man den neu installieren muss. Ich glaub ich installier dann gleich wieder den AtGuard, da kann ich wenigstens alle Konfigurieren und rückgängig machen
|
im hauptfenster oben gibts den blockieren button...der sperrt ALLE ein- und ausgänge..vielleicht hast den gedrückt?
komst nur mit dem browser net ins internet oder mit gar keinem proggi? lg KleinerFeigling |
auch wenn es nicht dein problem löst:
deinstalliere den dreck und dann installiere dir eine neue firewall. diese software ist der letzte dreck, den man für geld kaufen kann. (meine meinung !!!!!!) chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |