![]() |
Kramfors/Schweden
Hallo zusammen,
Und wieder eine Perle mehr im Scenery Ortner,der Weg führt nach Schweden ein herrlich kleiner Airport mit Namen " Kramfors " zip 5,49 MB Hier der download (direkt) http://files.fsnordic.net/cgi-bin/fi...ump.cgi?ID=935 Viel Spaß wünscht euch Peter. Ps. Der download geht leider nicht. |
Hallo
also die Screenshot sehen wirklich ausgezeichnet aus. Kompliment an die Design Kollegen, die beherrschen offensichtlich ihr Handwerk. Kompliment auch an Peter, der immer wieder solche Perlen ausgräbt und die Quellen für alle bekannt gibt. Danke. Gruß Rolf |
Kann mich nur anschließen. Leider aber etwas leer auf dem Vorfeld.
Dies ist die erste freeware-Szenerie, die ich sehe, bei der die MS-Flüsse und Straßen fachgerecht umgeleitet worden sind! Klasse!So in etwa erwarte ich mir das auch von VFR-Germany. |
Hallo Babalu,
es gibt meines Wissens noch keine Payware Szenerie die 2k2 Strassen und Flüsse umgesetzt hat. Grund: es gibt noch kein Design Tool zur raschen Erstellung dieser Features. Der FXP Test sagt aus, daß Germany 1 zunächst ohne die verbesserten Straßen kommt und ein Update geplant ist. Es gibt noch mehr Design Gruppen, die hoffen, daß bald mal einer der "FS Gurus" mit einer Lösung überkommt. Gruß Rolf |
Hallo,
ich habe mir jetzt die Szenerie downgeloadet und brauche nicht nur vom Screenshot zu urteilen. Und ich kann nur sagen, der Platz ist schon sehr schön, aber die eigentliche Innovation steckt in der Gestaltung der näheren Platzumgebung. Wer sich schon immer mal eine ( weitgehend)realistische Platzrunde gewünscht hat, hier ist der richtungsweisende Ansatz. Zwar bin ich nie dort oben gewesen, aber an der Art und dem Umfang der Veränderung der Standard Szenerie kann man deutlich erkennen, daß hier jemand mit Gelände- und vor allem Designwissen gearbeitet hat. Mein Hochachtung vor diesen (Freeware-) Design Kollegen. Dieser Download ist ein "Must Have" und wäre eine Besprechung im FXP wert. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |