![]() |
Nachdem ich mich nicht mehr mit den langsamen Verbindungen sowie oftmals besetzten Lines von AON ärgern wollte, bin ich auf Netway umgestiegen.
Anmerkung: Ich war AON-Kunde seit beginn (also da wars noch BTX!). Bei Netway gibts jetzt Supersurf, ob 99,-- 10 Std. frei Internet (ohne Telefonkosten!!), dann die Online Tarife. Weiters 1 Std. gratis Telefonieren in der Freizeit. (Läuft alles über 1056). Ich habe dieses Produkt nun seit 2 Wochen, habe noch nie besetzt bei der Einwahl gehabt, die Verbindung ist spürbar schneller und der Support sowieso. Ciao Oliver/Wels (PS: ich krieg keine Provision, und den Tip hab ich aus dem WCM!) |
Ähm, nur so nebenbei, 10Std in der Freizeit kosten nirgendwo mehr als 100,-
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron:
Ähm, nur so nebenbei, 10Std in der Freizeit kosten nirgendwo mehr als 100,- Du kannst zusätzlich 1 Std. gratis in der Freizeit telefonieren! <HR></BLOCKQUOTE> NICHT 10 Std. in Freizeit - 10 Std komplett - da sind die Telefongebühren schon höher! + + + Originaltext aus der Werbung + + + netway supersurf ist der Internet-Vollzugang zum Supersparpreis. Ob Geschäfts- oder Freizeit, Sie supersurfen um ATS 99,- 600Min./Monat. Danach gelten automatisch die günstigen netway Online-Tarife - Unlimitierter Internet-Zugang inkl. 1 Mailbox (2 MB) mit 2 E-Mail-Adressen - 600 Minuten Internet-Vollzugang (danach netway Online-Tarife) - 5 MB Webspace für Ihre private Homepage - 1 Stunde Telefonieguthaben über netway1056 in der Freizeit Online-Pauschale: ATS 99,-/Monat inkl. MwSt. + + + Ciao Oliver/Wels |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |