![]() |
Seit gestern kann ich auf meinen Hotmail Account nicht mehr zugreifen. Ist das ein Einzelschicksal oder gibt's Leidensgenossen ?
"Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Service Unavailable', Anschluss: 0, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCF0" Webmail geht auch nicht. |
Bei mir läufts prima ! (Mit Messenger 3.5 gehts jetzt auch aus der Firma - HTTP proxy supported !)
Wenn Du einen anderen eMail-Account hast, sende ein email an den Support dort, die reagieren sehr schnell. Mein Account war vorige Woche abgelaufen, weil ich zulange nicht angemeldet war. Innerhalb von 30 Minuten war der Account wieder freigeschaltet ... MfG eRay [Dieser Beitrag wurde von eRay am 29. November 2000 editiert.] |
falls es dich beruhigt:
hab vorige woche auf gmx gewechselt, weil ich seit 2 monaten fast nicht mehr durchkomme. man muss dazu sagen, dass meine netzverbindung extrem langsam ist und gmx um ecken schneller, während ich aus dem grund bei hotmail meistens nicht durchkomme |
@Who-T: Wenn Du aber den Hotmail-Account auch für den MSN Messenger benötigst, hilft GMX ah nix ...
|
Was habt ihr eigentlich vom Messanger? Meiner Meinung ist ICQ um einiges besser und die Community ist auch größer!
Aber bitte nicht falsch verstehen! Das ist meine Meinung! ------------------ Cya -=Eminem=- |
Ich verwende seit längerer Zeit auch den Messenger da ICQ 1) Instabil von Zeit zu Zeit ist und 2) Ich teilweise von Fremden leuten genervt wurde.
|
hotmail 2mb mailbox oder? da geh zu gmx 10mb und pop3
|
und die mögichkeit die mails an 2 adressen weiterzuleiten, damit bhält man dann seine adresse und kann, wenn's irgendwann wieder mal besser mit hotmail geht, wieder hotmail verwenden ;)
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |