![]() |
ASW28 und Emma Field
Hi Jungs,
habe Probleme mit der hervorragenden ASW 28 im Zusammenhang mit Emma Field. Bei Aufruf des Seglers bekomme ich Meldung daß aufgrd einer anderen Zusatzsoftware einige Gauges nicht geladen werden können. Hat jemand das gleiche Problem? oder weiß jemand vielleicht ne Lösung? Gruß Micha |
Soweit ich mich erinnere mäkelte der da über 2 dll Dateien im modules Verzeichnis - die habe ich umbenannt (Endung in dlx, sonst wirkt's nicht) und alles ist in Ordnung. Eine der dll's war eine alte fssound.dll, nach Austausch durch eine aktuelle (im Paket der Dassault Falcon 50) war dann am End nur noch eine Datei problematisch.
|
Hallo!
Wenn der FS über 3rd party Software meckert, dann kann man ihm das ganz schnell abgewöhnen. Man geht in die fs2002.cfg sucht den Eintrag [oldmodules] und trägt dort dann z.B ein fssound.dll=1 Dann meckert er nicht mehr. Tschüß David |
jipiiieh
Jo Danke David,
habe alles so gemacht jetzt klappts Danke Micha |
Büddeschön, immer gerne.
Mal ne Frage zu Emma Field: Stimmt es, dass dort ein Windenstart simuliert wird? Wie wird dieser geflogen? Gibt man nur Vollgas und gibt so nur mit einer virtuellen unsichtbaren Turbine Gas und bei ca. 300m-400m Höhe ist der Sprit alle oder ist das ein "echter" Windenstart? Tschüß David |
Zum Windenstart kann ich zwar keine Aussagen machen (aber ich glaube, es ist keine "Turbine", da es mit jedem Segelflugzeug funktioniert), aber es gibt auch einen Schleppmodus. Dieser ist auch sehr reizvoll! Diese besonderen Funktionen in Emma Field gibt es übrigens dank der letzten Updates.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |