![]() |
An Alle Simmer....
Hi Flusifans.
Gehört normalerweise nicht hierher, aber ich möchte dass jeder die Möglichkeit hat, das zu sehen. An 28. 11. d.h. nächsten Donnerstag 22:25 Uhr, kommt im Rahmen der 4-Teiligen Games Odyssee auf 3-Sat, der Beitrag: Simulierte Welten. Dabei handelt es sich um ein Bericht über nein Flightdeck, Online-controllt, von München nach Ibiza. Der Bericht über mein Cockpit soll, so 3-Sat, fast eine 3/4 Stunde gehen. Ist bestimmt Interessant. Die habe Zeitgleich bei IVAO ein Kamerateam gehabt und den ganzen Flug aufgezeichnet.Inkl. Landung bei schwerem Gewitter. Viel Spass. Tde http://home.t-online.de/home/thomas.kleindopp/1.jpg |
Videokassette rausholen und Videorecorder programmieren!!!!!!!:D :D :D :D :hehe: :hehe: :hehe:
|
au fein, das guck ich mir an, danke für den tipp.
gruß Sebastian |
Oh Super:eek:
erinnert mich bloß drann:D !!! Gruß, Sascha:) |
Leute!
Bei den Zugriffszahlen inerhalb der kurzen Zeit auf diesen Thread können wir fest davon ausgehen, daß 3Sat an diesem Abend neue Einschaltrekorde zu vermelden haben wird:D :D :D :lol: :hehe: :hehe: :hehe: Muß doch gleich morgen Chipse holen!!:rolleyes: :cool: :cool: :D |
hehe ;)
Vorallem sind es in der Zwischenzeit 3 Threads (einer davon ist ein Link auf einen anderen) *gg* Sagtmal, können zuviele Seher einen Fernsehsender überlasten? lg |
Wenn sie alle im selben Raum sitzen,wird es eng für die Flimmerkiste.:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
|
HI!
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. @Alphasga: Wäre schlimm, aber ich glaube nicht. Denn dann würden wir ja nicht mehr das Cockpit von Tde sehen. Falls doch, verlasst bitte alle den Sender. Ich sage euch dann, wann es wieder gut ist :D viele Grüße Martin |
....suche ein TV GAUGE für mein Panel???
..........tja, oder ich nehme doch Platz im Fernsehsessel
Der Donnerstag ist gebongt! Grüße T.C. |
So sorry
Ich bin fast frustig.
Die Fernsehheinis hatten gesagt, dass mind. eine halbe Stunde über den Flug gesendet wird. Die Laberköppe..... Also: Ich kann mich nur für die kurzen Ausschnitte entschuldigen. Dafür dass einige sich den Abend um die Ohren gehauen haben. Glaubt mir: Ich bin selber sehr enttäuscht. Gutes Nächtle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |