![]() |
@salzburger - wie schauts aus mit schnee?
topic erklärt alles ;)
wil nächstes wochendende mal wieder nach zell am see oder umgebung fahren. schneeberichte im inet sagen mir nicht wirklich zu, letztes jahr wurde traumschnee versichert, waren aber nur erdige hänge :( |
wennst Glück hast,bekomtts 18° :D
|
Hallo!
Was ich so in meinem Bunker mitbekomme ist es zwar kalt, zum Schifahren aber noch nicht wirklich geeignet.... Ciao, Steve |
also momentan ist es ziemlich sinnlos mit dem schnee, so schnell ist nichts in sicht, und der fön hat den schon da gewesenen weggeschmolzen...
|
|
fahr kommendes WE mit freundin zum boarden nach osttirol, dort hats teilweise schon genug schnee (umgebung lienz)
kannst ja auch hinkommen :D kann dir dann aber am Mo 9.12 ein foto von der piste posten wenn du willst :D |
also salzburg is no a bisserl warm kann sich aber ja auch schnell ändern... drann bleiben... und webcams schauen
|
worm? in anif is saaaaaaukalt! mir hats heut den or*** abgfrorn obwohl ich nur 5 mins draussen war :eek:
bei uns in mondsee wars nu kälter, am liebstn hätt i umdreht und wär wieder ins bett .. aber wenigstens könnens jetzt künstlich beschneien, für das wars ja vorher auch immer zu warm :D |
Fahr auf die Tauern, do homs sicherlich an Schnee ...
Sbg. Umgebung is allerdings nu nix mit dem weissen Gold ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |